Anfrage an UPC:
Wann werden die Privatsender ohne Verschlüsselung ausgestrahlt?
(Im Grundangebot)
Da der Preis des Grundangebotes immer höher wird, wäre dieser Schritt langsam überfällig.
Deutsch
Anfrage an UPC:
Wann werden die Privatsender ohne Verschlüsselung ausgestrahlt?
(Im Grundangebot)
Da der Preis des Grundangebotes immer höher wird, wäre dieser Schritt langsam überfällig.
Genau so ist es, Streumi!
Rad und Streumi würden einen guten Job machen.
Dass die Ausgaben steigen würde, ist so.
Jedoch würde die Kundenzufriedenheit rauf gehen und viele verlorene Kunden und viele Neukunden würden die Einnahmen erhöhen.
Ich finde es schade, dass UPC das digitale Fernsehen nicht priorisiert. Das alte Angebot mit der Digi Card als Einzelprodukt finde ich wie winterstern eigentlich eine sehr gute Idee. Ich hoffe, UPC macht das digitale Fernsehen bald attraktiver als heute.
Auch hat es (bis jetzt) nur wenige schlechte Sender, die meisten gefallen mir sehr gut.
da haben schon ganz andere gewunken und mit ganzen km von Zaunpfählen. Ich habe einfach langsam den Verdacht, dass man das TV-Geschäft nicht mehr priorisiert. Siehe Kuoni - die verkaufen heute keine Reisen mehr
Meine Rede…
Bessere Kundenorientierung hat noch keinem Service-Provider geschadet.
Grundangebot:
Da die Signale von RTL etc. sowiso zuerst entschlüsselt werden, müsste technisch gesehen, ja nur die UPC eigen Verschlüsselung wegfallen….
Natürlich können für die HD verbreitung von Sat1, RTL usw zusätzliche Lizenzen nötig sein.
- Die haben wir ja schon mit den laufenden Kostensteigerungen bezahlt.
Wie ich erwähnt habe, ist die tatsächliche Übernahme des Chefpostens natürlich ein Scherz.
Ich habe lediglich suggeriert, welche Massnahmen ich treffen würde, wenn ich CEO von UPC würde.
Streumi würde ich als Vizepräsident wählen, wir würden an einem Strang ziehen, weil wir praktisch immer der gleichen Meinung sind. und :smileylol:
Meine Meinung ist, dass wenn UPC die oben erwähnten Massnahmen tatsächlich einführen würde, sie Kunden gewinnen würde, auch im momentan darbenden TV-Geschäft. Die Kunden wären dann zufriedener mit UPC, was den Umsatz von UPC steigern würde. Das Motto von UPC - “Mehr Leistung, mehr Freude” würde dann tatsächlich bei UPC gelebt.
Meine Ideen bedingen einen Mehraufwand, das ist wahr, aber gleichzeitig würden die Einnahmen auch steigen, weil die Kunden ZUFRIEDENENER mit UPC wären.
Meine Ausführungen sind ein Wink an die Geschäftsleitung von UPC, wie sie es machen sollten und hoffentlich auch bald werden.
und wer soll das bezahlen - hoffe du hast ein Vermögen wie Trump und kannst deine Versprechungen auch selber bezahlen :-)
Denke mit dem ständigen Verlust von potenziellen Zahlern wird es auch immer schwieriger Geld für diese Sparte aufzuwerfen, geschweige denn neue Support Mitarbeiter usw. Ob man neue Sender zusätzlich aufschalten könnte, ohne grossen (Geld)Aufwand, kann ich leider nicht beurteilen.
Jetzt kommt mir eine geniale Idee: Warum macht UPC nicht rad zu seinem / ihrem neuen Chef. Ich verspreche euch, ich werde dass Grundangebot massiv erhöhen, die Connect Abos durch das frühere Angebot ersetzen, und regelmässig neue gute Sender in HD einführen. Schrottsender werden entfernt und keine mehr aufgeschaltet.
Des weiteren überlasse ich den Kunden die Entscheidung, ob sie mit der Digi Card oder mit einer Set-Top-Box digital fernsehen wollen.
Die Digi Card gibt es wieder einzeln zu kaufen, wer will kann zur Digi Card auch Telefon und / oder Internet als Kombi dazubuchen. Der Quasi-Set-Top-Box-Zwang entfällt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei UPC wieder, die Kunden sind glücklicher.
Apropos Horizon Box: Die wird so bald wie möglichdurch eine moderne Set-Top-Box ersetzt mit Cloud Lösung. Zudem ist sie auch kleiner und verbraucht weniger Strom.
Zudem werden Kundenwünsche, Anregungen und Kritik ernster genommen als heute und schneller implementiert.
Die Wartezeit an der Hotline wird massiv verkürzt und die Mitarbeiter angehalten, stets freundlich zu ihren Kunden zu sein.
Allgemein möchte ich als neuer Chef / neue Chefin, dass Kunden viel mehr Wertschätzung gezeigt wird als heute.
\=> Kleiner Scherz am Rande bemerkt. Ich hoffe, Eric Tveter wird bald zu so einem Chef und führt obige Punkte raschmöglichst ein.
Danke @Ex-Community Member,
verstehe einfach nicht welche Leute da in der Chefetage diese Entscheidungen treffen?Und gerade die “Chefs” müssten doch mehrere Kabelanbieter vergleichen und sehen das Ihr Grundangebot eines der schlechtesten der ganzen Schweiz ist.Aber warscheinlich ist es Liberty Global egal, Hauptsache das Geld kommt rein, sage nur neue Abo’s und keine Digicard mehr zu mieten.Frechheit!!!
Schlimmer noch, das sich nicht einmal der Moderatoren zu solchen Themen äussert!
Ich hoffe, UPC sieht bald ein, dass ihr Grundangebot viel zu klein ist verglichen mit den meisten anderen Anbietern, und dass alle Free TV Sender bald auch bei UPC für alle im Free TV (Kabelanschluss) erhältlich sein werden.
Ich gebe dir zu 100 % recht, vans 29.
Am liebsten wäre es mir, die Erhöhung des Grundangebotes würde im Laufe des Jahres 2017 erfolgen.
Wie bitte??? Das Grundangebot hat schon genug Sender?
Also sorry, 40 (Deutschsprachige Sender) sind ein absoluter Witz, in anderen Kabelnetzen sind es doppelt so viele.
Findest Du es Ok, das Sender wie Servus TV,ZDF neo,ZDF Info, One, RTL Nitro, Sat 1 Gold etc., die eigentlich Free-TV Sender sind verschlüsselt im Pay-TV verkauft werden?Ich nicht!
Schau Dir mal das Grundangebot bei der GGA Maur an,da gehen Dir die Augen auf.
Und im übrigen, müssen die Abo Preise nicht rauf, da das Grundangebot ja gratis ist, mehr oder weniger.
Um wieviel % wurde in den letzten Jahren schon angehoben, ohne dass das Grundangebot wesentlich erhöht wurde? Es gibt ja jährlich grund-Abo Erhöhungen. Dafür könnte UPC sehr wohl das Angebot ausbauen. Das ist meine Meinung.
Um alle deine Wünsche zu erfüllen müssten die Abopreise mind .
um 100% erhöht werden,die auch du nicht bezahlen möchtes.
Das Grundangebot hat schon genug Sender.
Gruss walter41
Der Wunsch nach einem erhöhten Grundangebot bei UPC ist ein vielfach geäusserter Wunsch. Lassen wir uns überraschen, wann und ob dieser Wunsch erfüllt wird. Ich hoffe, dies wird im Laufe des 2017 Realität.
Oh ja!
Dies wurde schon sehr oft gefordert. Wie Rad richtig geschrieben hat, können die Sender der RTL- Gruppe nicht unverschlüsselt gesendet werden. Viele andere Sender aber durchaus!
Es gibt viele Leute, die haben einen Fernseher mit USB Recording oder haben einen TV Receiver.
Dort spielt es trotz Digicard Entschlüsselung sehr wohl eine Rolle, ob der Sender entschlüsselt werden muss oder nicht!
Andere wollen einfach ein Grundangebot, dass mindestens das Niveau von M Budget hat.
Daher wäre es richtig, wenn das unverschlüsselte Grundangebot bald einmal erweitert wird!
Ja, solche Karten habe ich genug.
Wenn mit einem TV Server aufgenommen wird, können die CI+ Karten leider nicht verwendet werden.
Die cam ist nur CI auf dem Server.
Erwerbe eine DigiCard bei tutti, ricardo etc., dann sind die privaten Sender in HD dabei.
Auf einer DigiCard ohne Abo sind normalerweise die ehemaligen Compact Sender enthalten.
Damit es nicht noch teurer wird, möchte ich die Privatsender nicht in HD im Grundangebot.
Die HD-Versionen der RTL-Gruppe dürfen nicht unverschlüsselt ausgestrahlt werden. Bei allen anderen Sendern, die im Prinzip unverschlüsselt gezeigt werden dürfen, wäre ich dafür, dass sie auch bei UPC bald unverschlüsselt ausgestrahlt werden. Ein ausführlichen Thread zu diesem Thema existiert schon….