Seit heute Morgen wurde ich bei den meisten Applikationen und Seiten ausgeloggt, welche meine hispeed.ch Mail verwenden. Nun wollte ich im UPC-Portal mein Passwort ändern, da ich dachte mein Passwort sei falsch. Jedoch steht, sobald ich meine Email eingebe: “Es sind keine Daten für diesen Account hinterlegt”.

Auch bei anderen Diensten wie z.B. Discord steht, wenn ich mein Pwd zurücksetzen möchte, dass diese Email nicht existiert. Und dies obwohl ich diese erst seit Februar für Discord verwenden - es müsste eigentlich stimmen. Hat jemand eine Idee was zu machen ist oder wo das Problem liegt?

    Related discussions

    baumhaus Eigentlich nicht, nein. Wir sind vor ca. 3 Jahren migriert und in meinem Haushalt hat ansonsten niemand Probleme mit ihrem hispeed Konto.

      hallo torginson

      Wenn die Haupt-Adresse bekannt ist, kann man selber nachschauen ob die Adresse noch aktiv ist.

      Ansonsten kann wohl nur der Support 0800 707 707, das @Sunrise_Team oder @Daniele_Sunrise weiterhelfen.

      torginson Deine Mailadressen sind alle noch aktiv.

      Damit du die Wiederherstellungsdaten aller deiner Mailadresse hinzufügen kannst, müsstest du wie folgt vorgehen:
      1. Logge dich mit der Haupt Mailadresse ins Webmail ein (cxxxxx.hxxxxxx@hispeed.ch)
      2. Befolge diese Anleitung, um für jeden Sub Account die Wiederherstellungsdaten hinzuzufügen.

      Teile uns danach mit, ob alles geklappt hat.

      Liebe Grüsse
      Daniele