Sunrise
Postpaid

Nebst dem Up Mobile M habe ich noch ein We Connect Surf. Jene SIM ist als SIM 2 ebenfalls in meinem Handy eingesteckt. Dieses habe ich letzten Samstag gewechselt und neu eingerichtet. Es geht zwar nur um 22 Rappen, jedoch nimmt mich trotzdem Wunder, weshalb diese belastet wurden, bzw. wieso auf diese SIM überhaupt eine SMS eingeht. Die Zeit ist mit 1.3.2025 um 14.05 angegeben. Die einzige SMS um diese Zeit war ein Werbe-SMS von Sunrise für da iPhone 16e.

Hat das @Sunrise_Team hierfür allenfalls eine Erklärung?

Related discussions

MazeRunner Ich glaube nicht, dass es ein ankommendes SMS ist, sondern eher ein abgehendes SMS. Ich würde dann einmal auf der nächsten Rechnung nachschauen, an wen diese SMS gegangen ist.

Daniele_Sunrise

Die erwähnte Handynummer ist 0766013132 Ist dies nicht allenfalls eine Sunrise interne Telefonnummer? Und wie gesagt, die einzige SMS Verbindung um 14.05 war das oben erwähnte Werbe SMS von Sunrise. Ausgehende SMS sind auf meinem Handy am erwähnten 1.3.2025 keine registriert.

MazeRunner Leider kann ich dir dies nicht beantworten. Bitte warte einmal die Rechnung ab, denn es kann sein, dass in der Verrechnungssoftware diese Nummer und die Kosten vor der Rechnungserstellung rausgelöscht werden.

Liebe Grüsse
      Daniele