Ich habe einen Film gemietet welcher auf DE + IT gekenzeichnet ist ( Wicked). Auch der Trailer ist auf Deutsch und jetzt gib es nur Italienisch. Mann kan kein Deutsch anwählen. Das geht doch nicht! Kann mir jemand helfen? Danke!
Deutsch
Film mieten
- Edited
Noorraaa Vielleicht kann dir @Daniele_Sunrise oder das @Sunrise_Team morgen weiterhelfen.
Noorraaa Kannst du es bitte nochmals testen? ich habe es soeben via Web getestet und der Film ist auf deutsch, sofern nicht gesungen wird. Bitte drücke einmal währen der Wiedergabe die drei Punkte auf der Fernbedienung und prüfe, ob du die Sprache umstellen kannst von ITA auf DE.
Liebe Grüsse
Daniele
Hallo Daniele
Bei mir steht unten auch DE aber der Film ist nur auf italienisch und eine andere sprache kann ich leider nicht auswählen.
Liebe Grüsse Nora
- Best solutionset by Noorraaa 107
Noorraaa Bitte sende mir für die Gutschrift des Films deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via Privatnachricht zu. Gerne wird danach das @Sunrise_Team die Gutschrift erfassen und dich informieren.
Den Fehler der falschen Sprache werden wir beheben lassen.
Liebe Grüsse
Daniele
Noorraaa Wir haben die Korrektur vorgenommen und die korrekte Sprache ist nun verfügbar.
Liebe Grüsse
Daniele
Super! Vielen Dank!