Vertragsabteilung beendet Anruf ohne Ankündigung und ist dann nicht mehr erreichbar. Grund: Bitte den Vertrag zuzusenden, der wohl ein anderer ist, als mir vorliegend.

Wie weiter vorgehen?

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    hallo BS12345

    Welche Unterlagen willst du von Sunrise erhalten und was ist das Ziel deiner Nachfrage?

    Gemäß tel. Auskunft habe mein Vertrag einen Rabatt enthalten, der zeitlich beschränkt war. Dies sei auf ihrem Exemplar auch vermerkt. Bei mir nicht.

    Du hast in anderen Beiträgen erwähnt, dass die Bezahlung als Lastschrift ausgeführt wurde.

    Ich nehme an, dass du einen MySunrise Account hast. Als erstes mach dich einmal schlau über den allgemeinen Vertragsstatus. Hierzu am besten den Chatbot auf der Sunrise Seite verwenden. Dieser gibt Auskunft über eine allfällige Mindestvertragslaufzeit und einer damit einhergehenden Beendung einer Promotion.

    Danach hilft ein Blick in die Rechnungen, trotz Lastschrift muss es Angaben zu den erhobenen Kosten geben, auch Promotionen wären auf diesen Rechnungen ersichtlich.

    Sollte der Sachverhalt nicht von dir geklärt werden können, kannst du dich an die Ombudsstelle wenden.