• TVSunrise TV
  • Deutsch
  • Preiserhöhung Premium Plus TV, dafür inkl. "Disney+ mit Werbung"

• Edited
Sunrise
IP TV Box

Habe gerade die folgende Info bekommen:
NEU: Ab 17.03. automatisch Zugriff auf Disney+ erhalten

Lieber Herr XXXXXX

Neu gibt es Premium Plus inklusive Disney+
Ab 17.03. erhalten Sie mit Ihrem Premium Plus Abonnement gleichzeitig Zugriff auf Disney+ (Standard mit Werbung) und damit auf eine riesige Auswahl an Premium-Inhalten. Das Streaming-Angebot von Disney+ beinhaltet die neuesten Blockbuster und jede Menge Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star. Sie erhalten zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen zur Aktivierung von Disney+.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Alert Icon
Premium Plus Abo: Neuer Preis ab 1. April 2025: 20.90/Mt. Weil Ihr Premium Plus Abo künftig noch mehr Streaming Highlights enthalten wird, ändert sich der Preis.

Wenn Sie mit dem neuen Preis einverstanden sind, müssen Sie nichts tun.

Falls Sie von diesem Angebot keinen Gebrauch machen wollen, können Sie das Premium Plus Abo bis zum 28.02 hier kündigen: [Link entfernt]

Was meint Ihr so dazu?
Zusammen mit dem Paramount Teil ist es gar nicht so schlecht, da ich zumindest bisher kein Disney+ hatte.

Related discussions

Hallo Pato ich bekam heute nachmittag auch die gleiche email, ich habe auch premium plus abo. Ich finde es auch gut da hat man für den preis disney+mit werbung , paramount+, one+, sowie diverse sender wie rtl crime , 13 street, universal, pro7fun etc und sky showcase bei diesem sender laufen auch teilweise serien die bei sky show laufen das hatte ich früher. Bin gespannt wie das mit den lizenzen für die schweiz ist auch von paramount was für inhalte wir sehen können. Ich habe ja auch Prime video direkt abo und für die schweiz sind nicht alle inhalte verfügbar dies als info. Rambo

pato was bezahlst du heute für dein Premium Plus Abo? Ich bezahle dafür 10.- CHF und soll neu 21.- CHF bezahlen oder alles Kündigen. In meinen Augen ist das nicht wahnsinnig Kundenfreundlich oder bin ich da alleine damit?

rambo seit wann ist Paramount+ auch inklusive?

falconfeather Also ich bezahle im Moment noch 15.–

Ich habe bereits ein disney + Abo.

Ebenfalls ein premium plus Abo für 15 Franken.

Wenn ich das bestehende Disney + kündige und via Sunrise bin,

Kann ich dann nur via TV schauen oder funktioniert dies auch via PC und Tablet ?

Dies wäre wichtig zu wissen.

Herzliche Grüsse Martin

Und 4 Tage Zeit um sich das zu überlegen und kündigen. Grosszügig….
          Erst heisst es: Uiuiui ihr Premium Plus ist halt noch von UPC, da geht Paramount+ und One+ promegadingsda leider leider gar nicht gratis mit aufzuschalten. Aha, aber mit der Preiserhöhung gehts dann auf einmal?

Boah ich hab null Interesse zu Irgendwelchen Streaming Anbieter Optionen genötigt zu werden.
          Und schon gar nicht zu so werbeverseuchtem Zeugs. Upgrade zu “ohne Werbng” möglich?
          App möglich? AndroidTV? Mobile?
          Macht eine saubere eigene Option draus oder lasst die Kunden weiterhin selbst entscheiden.
          Option Stream+ mit ONE+, Paramount+, Disney+, etc. ohne Werbung zu einem vernünftigen Preis.

Come on @Daniele_Sunrise , 4 Tage Bedenkzeit? Und Null Infos.
          Einmal mehr nur zum Kopfschütteln dieses “tolle” Sunrise.
          Hab dann auch bald mal gar keinen Bock mehr hier.

in anderen Bereichen nennt man sowas glaub “Geiselnahme”

Schweinerei!
            Das ist ganz einfach eine versteckte Preiserhöhung von fast 40%. Nicht jedermann will/kann streamen. Ich betreue eine alte Frau, englisch sprechend in einem Altersheim. Das Premiumpaket dient nur dazu, möglichst das ganze Englisch-Sprachpaket zu erhalten.

mikitil

Mein Premium Plus ist auch noch von UPC zeiten und die Aufschaltung von Paramount+ und One+ ging ohne probleme!

Ich bräuchte Disney+ eigendlich nicht aber da ich momentan eh 15.- zahle wäre der Aufpreis nicht so gravierent.

Schön wäre wenn Sunrise das Premium Plus beim alten Preis lassen würde und die wo Disney+ wollen einfach 5.90 mehr zahlen sollen……

Wegix Paramount+ ca seit 2 wochen, als ich die upc box einschaltete kam ein standbild text dort stand es geschrieben . Rambo

• Edited

Ich habe bei der Disney+ Aktion ein Abo abgeschlossen, Disney+ Standart für Fr. 9.90 und habe auch Premium Plus abonniert.

Nun soll ich Fr. 5.90 zusätzlich zahlen ohne Mehrwert? Werde wohl oder übel mal bei Sunrise anrufen müssen.

Kommt mir vor wie Microsoft mit ihrem Microsoft 365 Family für neu 139.00 inkl. AI-Dreck den ich nicht haben will. Dort gibt es wenigstens Microsoft 365 Family Classic für 109.00. Muss man aber auch zuerst finden.

Eine etwas undurchsichtige Ankündigung die bei mir mehr Fragen aufwirft als klärt:

-Bleibt OnePlus Premium inkl. im Paramount im Premium Plus Paket enthalten?

-Welche Sender bleiben und welche fallen weg?

-Warum muss ich nun Disney nehmen, obwohl ich das gar nicht brauche?

-Gibt es Alternativen bei Sunrise, z.B. nur die Premium Plus Sender ohne Firlefanz?

Wie soll man sich entscheiden wenn das neue Paket noch nicht mal nachlesbar auf der Webseite ist? Und ich wette der Support weiss auch von nichts. Da eine Kündigung innerhalb 4 Tagen vorschlagen ist doch eher dreist.

BJ4 ach so, das im OnePlus inkludierte.

• BJ4 replied to this.

Wegix Ja, ist aber so wie ich es angeschaut habe identisch mit Paramount als separates Produkt.

falconfeather Ich zahle schon seit einigen Jahren 15 Fr. für diese Option, auch schon bei UPC.

Ich bin etwas irritiert vielleicht kann mir jemand helfen…. Also für sfr 5.90 mehr gibts Disney + dazu …. Aber wenn ich jetzt Disney + nicht will muss ich das im Konto My Sunrise kündigen . Nun ich habe da nichts gefunden zum kündigen und wird dann Premium plus auch gleich abgestellt? Ich schaue eher wenig fern , habe dieses ominöse Mail auch erhalten , was bei mir weder Freude noch ÄRGER ausgelöst hat., Wie muss ich nun vorgehen wenn ich Disney+ nicht will…. Früher war es einfacher 3 Sender da gabs solche Probleme nicht 😂

Ich habe mich mit der Vertragsabteilung unterhalten.

Premium Plus gibt es nur noch mit Disney+ (Werbung) zum Preis von Fr. 20.90. Ohne Disney+ gibt es das nicht mehr. Wenn man das nicht will muss Premium Plus gekündigt werden, dann sind auch alle inkludierten Sender weg.

Da ich ebenfalls Disney+ Standard abonniert hatte (weil umgehend gekündigt), wurde mir Premium Plus inkl. Disney+ für Fr. 16.00 angeboten. Dies nur für die Dauer der Disney+ Promotion (bis Januar 2026) danach würde der volle Preis verrechnet.

Die Frage wie sie denn in Zukunft die Preise von Disney+ Optionen anbieten wollten (Aufpreis oder voller Preis wie jetzt) blieb unbeantwortet.

Heisst für mich, ab 20.03.2025 wird Disney+ mit Werbung geschaut.

• BJ4 replied to this.
              • Dave likes this.

@“Xydocq”

Diese Aussage habe ich vorhin auch erhalten vom Kundendienst. Mein Anliegen wurde nun eine Stufe höher weitergeleitet, weil ich mich damit noch nicht zufrieden gebe.

Sollte nun noch einen Rückruf eines Mitarbeiters erhalten.