Sunrise
Other modems

seit langer Zeit habe ich erhebliche Probleme mit meiner Internetverbindung, insbesondere mit konstantem Paketverlust. Trotz des kürzlich erhaltenen neuen Nokia 5G Wireless-Modems besteht das Problem weiterhin. Die Verbindung bricht häufig ab, und die Internetgeschwindigkeit ist stark eingeschränkt.

Diese Situation beeinträchtigt meine Online-Aktivitäten erheblich, insbesondere bei Videokonferenzen, Streaming-Diensten und Online-Spielen. Zu meiner zusätzlichen Frustration ist es mir nicht möglich, den Kundenservice zu erreichen. Mehrere Versuche, telefonisch oder über andere Kanäle Unterstützung zu erhalten, blieben erfolglos.

Ich erwarte von meinem Internetanbieter eine zuverlässige und stabile Verbindung sowie einen erreichbaren Kundendienst. Ich fordere Sie daher dringend auf, dieses Problem umgehend zu beheben. Falls keine Lösung erfolgt, behalte ich mir das Recht vor, weitere Schritte einzuleiten.

• pato replied to this.
    Related discussions

SELDA Hallo Selda, du bist hier im Kunden-helfen-Kunden Forum von Sunrise gelandet.
    Hast du am Standort wo du den neuen 5G Router aufgestellt hast ein gutes Sunrise Signal? Dies solltest du im Web Menü sehen können. So 3 von 5 Balken sollten es für ein brauchbares Internetsignal eigentlich schon sein. Wenn es weniger ist, dann müsstest du den Router einmal etwas umstellen, idealerweise in die Nähe eines Fensters.
    Falls du aber in einem Minergiehaus mit Metaldampf beschichteten Fenstern lebst, dann bräuchtest du wohl eine externe Antenne, damit du diese ausserhalb vom Fenster montieren könntest.