Gestern kam von Sunrise eine Email, dass man als upc Kunde mit digicard in einer Woche eine Sunrise Box geliefert bekommt und kurz danach der alte Dienst abgeschaltet wird. Kann das ernst gemeint sein? Bei der letzten Aktion mit Reduktion der Senderzahl gab es noch ein paar Monate Vorlauf und eine Wahlmöglichkeit. Und jetzt will Sunrise ohne Vorankündigung die digicard abschalten, allenfalls auch die unverschlüsselten Programme auf dem Kabel?
Verstehe ich das wirklich richtig? Der im Mail angebotene Rückruf vom Service Center war nicht sehr hilfreich. Die kennen nur das Sunrise Offering und nichts anderes.
@Daniele_Sunrise kannst Du erklären, welches sind meine Optionen?
Wenn ihr wirklich alles abstellt, hätte ich etwas Vorlauf erwartet. Denn wenn schon mein jetziges Equipment mit HD Recorder etc. nicht mehr funktioniert, dann brauch ich schon etwas Zeit, um nach einer guten Lösung zu suchen, allenfalls dann ohne Sunrise. Danke!