Betreff: Erneute Nachfrage zur Freischaltung meines Internetanschlusses
Guten Tag
am Mittwoch hat mich eine Mitarbeiterin der Beschwerdeabteilung angerufen. Das erste, was sie mir vorgeworfen hat, war, dass ich die falsche Box bestellt hätte. Ich musste direkt intervenieren und ihr die gesamte Geschichte noch einmal schildern, da offenbar selbst in der Beschwerdeabteilung meine Situation nicht richtig erfasst wurde.
Sie erklärte mir, dass ich am 1. Februar einen neuen Auftrag erstellt hätte und dass eine Freischaltung immer fünf Tage dauert. Das bedeutet, dass mein Anschluss am 6. Februar freigeschaltet werden sollte.
Jetzt haben wir den 6. Februar, 18:04 Uhr – und nichts ist passiert.
Wieder einmal wurde mir ein Versprechen gemacht, das nicht eingehalten wurde. Wie kann es sein, dass in eurem Unternehmen niemand in der Lage ist, eine klare Aussage zu treffen und diese auch einzuhalten?
Ich erwarte eine sofortige Klärung und umgehende Freischaltung meines Internetanschlusses – und zwar noch heute! Es kann doch nicht sein, dass ich euch ständig hinterherlaufen muss.
Bitte teilt mir unverzüglich mit, wann mein Anschluss tatsächlich freigeschaltet wird und warum es erneut zu Verzögerungen kommt.
Mit freundlichen Grüßen