Genjiro Hallo zusammen Etwas komisches Problem, mein Sunrise Internet funktioniert nur noch auf YouTube (auf meinem PC) und sonst nirgends mehr auch auf keinen anderen Webseiten… spannender Weise lädt es aber auch die Videos auf YT. Please Help. Liebe Grüße
Genjiro obe sorry das zu hören aber bin auch ein little Happy das es wohl nicht an mir zu liegen scheint. Schönen Abend euch trotzdem 🙂
Hockeyfan Schattmann In 7270 Davos Platz funktionierte das Internet auch nicht und ich dachte schon, dass dies ein Hacker-Grossangriff wegen des WEF war🙃
CHB-Prime Bei uns dasselbe. Sobald ich ins wlan gehe kann ich keine seiten mehr öffnen. Auch am pc funktioniert nichts. Youtube geht aber. Allech checks sind auf grün wenn ich es unter my sunrise überprüfe… seit 2200 uhr
Genjiro CHB-Prime ja war bei mir auch so in der Connect 3 hat es aber einen Fehler bei der Breitbandübertragung… scheint aber jetzt wieder zu gehen?? War vllt eine Wartung von 22-23 Uhr? Wäre aber eine wilde Zeit dafür.. Liebe Grüße
BaldZuSwisscom Geht da bald was? Keine Meldungen nichts… Wir als Kunden können nur da sitzen und nichts machen !!!
Hockeyfan War bei Yallo auch. Nach rund einem einstündigen Ausfall funktioniert bei mir das Internet seit 22:57 Uhr wieder. War wohl ein schweizweiter Totalausfall bei der Sunrise (Yallo)-Gruppe