Liebe Community,
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.. Ich habe zwei Sunrise-Accounts, einen für Mobile und einen für TV/Internet (bedingt durch die Migration von UPC auf Sunrise…). Für den Mobile-Account habe ich Sunrise Benefit aktiviert.
Gerne würde ich meinen Zweitaccount (Internet/TV) ebenfalls für Sunrise Benefit einladen, um von den Rabatten zu profitieren, hierfür wird jedoch scheinbar zwingend eine Festnetznummer benötigt. Das Problem: Ich habe bei meinem TV/Internet-Abo keine Festnetznummer hinterlegt. Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Account dennoch hinzufügen kann?
Der Support konnte mir nicht weiterhelfen (hat mich nach 45 Minuten an einen Sunrise-Shop verwiesen, da ich mich geweigert habe, ein (viel teureres) neues UP XL Abonement abzuschliessen um einen Festnetzanschluss zu erhalten…), der Sunrise-Shop hat mich wiederum an den Support verwiesen - scheinbar weiss niemand bei Sunrise, wie ich ohne Festnetzanschluss eine Empfehlung machen kann für Internet/TV. Wisst ihr eventuell weiter?
Danke für Eure Hilfe bereits im Vorfeld!