Liebes Marketing von Sunrise
Gerne hätte ich eine Erklärung, weshalb meine ausgezogene Tochter eine neue mobile-Nr. beantragen muss, um von vergünstigten Tarifen zu profitieren.
Als Uralt-Kunde war dies heute, nach zahlreichen 👍- Anrufen, mein erster unerfreulicher Kontakt mit der Sunrise-hot-line. Mir wurde sogar nach Kritik der Hörer aufgelegt! Nächster Berater war wieder 👍👍
👍
Die seit Jahren von Sunrise in Rechnung gestellte mobile-Nr., kann nicht für 10.- Aufpreis in das neue, auf meine Tochter lautende Kombi-Abonnement übernommen werden, aber eine neue Rufnummer schon ???????
Liebe Papi zallt jetzt halt wieterhin d’Rächnig fürs Handy
Es wäre auch wirklich wünschenswert, wenn der “nicht günstigste Anbieter” im Schweizer Markt, seine alten Kunden pflegen würde und proaktiv auf günstigere Angebote hinwiese.
Als altes diAx Urgestein (Senioren kennen die Firma noch) hatte ich entsprechende Erfahrungen vor 26 Jahren. Die Firma wurde dann ja mit Sunrise fusioniert, oder übernommen.
In Hoffnung einer positiven Pflege und Entwicklung zu Stammkunden ….
Grüsse und frohe Festtage