UPC
Connect App

Hallo Sunrise Team (@daniele_sunrise)

Ich kann meine Connect Box1 UPC nicht mit der App Verbinden.

Es funktioniert schon seit der übernahme UPC Sunrise nicht mehr. Ich habe schon damals Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen,aber niemand konnte mir helfen.

Seit dem 26.11.24 ist mein UPC Abo zu Sunrise transferiert worden.

Gestern habe ich mir vorgenommen es wieder mal zu probieren, ob es vielleicht diesmal geht.

Ja, ich habe alles probiert was möglich gewesen ist, aber wie die App möchte das Modem nicht.

Ich bitte um Hilfe.

Gruss

• pato replied to this.
    Related discussions

Rogerflu Welche Funktion möchtest du denn in der App nutzen? Eigentlich braucht man die App gar nicht.

pato

Hallo

Die Connect App hat ja hoffentlich nicht nur die Funktionen, dass man diese installieren kann und das wäre es dann.

Ich möchte Familien Profile erstellen und die pots sehen,welche ich zu Hause im Betrieb habe.

Gruss

• pato replied to this.

Rogerflu Ok, ja falls du Pods hast, dann ist die App tatsächlich minimal praktisch.
        Vermutlich wirst du aber beim Support anrufen müssen und dort ein Ticket erstellen lassen für die Lösung.

4 days later

Ja das mit dem Ticket habe ich schon vor gut einem Jahr gemacht. Leider haben sie es nicht hinbekommen.

Ich vermute mal, das es auch mit dem Modem Wechsel zu tun haben könnte, welches ich auch in der Zeit vom Zusammenschluss UPC/Sunrise wegen eines defekt wechseln musste. Eventuell ist die alte Box noch im System registriert 🤔

Gruss

• pato replied to this.

Rogerflu Ist gut möglich. Aber wenn dein letzter Versuch schon ein Jahr her ist, lohnt es sich wohl nochmals ein neues Ticket zu machen.