Sunrise
Andere Modems

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren

Ich will als bestehender und langjähriger Kunde vom “SUNRICE Black Freiday Deals” profitieren!

Ich will mein bestehe Internet Produkt auf “BLACK FRIDAY INTERNET DEAL - 2.5 GBIT/S HIGHSPEED FÜR ZUHAUSE”

![BLACK FRIDAY INTERNET DEAL - 2.5 GBIT/S HIGHSPEED FÜR ZUHAUSE](cid:part1.IHYOzQiQ.p1lFxklt@itdev.ch)  ![Rabattt für immer](cid:part2.1H7roJRh.kC0iXayW@itdev.ch)

Freundliche Grüsse

Kundennummer: aus Datenschutzgründen gelöscht / mes

Related discussions

itdev Black Friday Produkte sind nur für Neukunden. Du kannst bei der Vertragshotline nachfragen, ob sie dir ein vergünstigtes Produkt offerieren

itdev Ich will als bestehender und langjähriger Kunde vom “SUNRICE Black Freiday Deals” profitieren!

Da wundere ich mich doch gleich mehrfach:

• Mit “Ich will” kannst Du vielleicht beim Zivilstandsamt etwas erreichen. Und vielleicht ein Gen-Z-Junior bei seinen Eltern. Im OR erreichst Du damit aber nichts.
      • Die Firma, die Du meinst, heisst “Sonnenaufgang” und nicht “sonniges Getreidekorn” oder so.
      • Ich nehme mal an, die Mail-Domain …@itdev.ch hast Du weil Du da Kunde bist.
        Sollte das nicht der Fall sein - uiuiui.

itdev

Aber du weißt schon, dass du hier nicht in einem Onlineshop bist, sondern in einem Forum😉
        Anfragen kannst du mal telefonisch, kostet dich nix ausser gute Nerven.

oli-h Brauche keine Antworten wie diese!

Wie baumhaus richtig schreibt, sind dies Angebote nur für Neukunden.

Aber ich würde definitiv unter 0800 100 600 die Vertragsabteilung kontaktieren und schauen, was sie dir anbieten. Dann hast du eine Entscheidungsgrundlage, ob du bei Sunrise bleiben möchtest, oder lieber wechselst.