Ich habe am Mittwoch 20.11.24 bei Sunrise die airpods pro 2nd gen. bestellt und einen mydelivery Link bekommen. Am 23.11. stand auf der Website, dass das Paket geliefert wurde, jedoch habe ich kein Paket erhalten. Ich dachte, es könnte ein Fehler sein und habe bis heute, Montagabend gewartet, ob vielleicht doch ein Paket ankommt. Leider habe ich nichts erhalten.
Gibt es irgendwelche Support Nummer oder E-Mail, die mir helfen könnte?
Ich habe es schon mit der Support Handy Nummer von mydelivery versucht(+41 800707707), habe jedoch keine Antwort bekommen.
Auf der Sunrise.ch Website finde ich keinen Support.

  • migi99 and Logi21 replied to this.
    • Best solutionset by Wombr 107

    Wombr

    ich würde es morgen mit der Verkaufshotline von Sunrise versuchen:

    0800 707 505

    Oder ich würde ALSO Schweiz AG anrufen, da hinter mydelivery ALSO steckt:

    +41 41 2661111

    Lg

    Migi

    Related discussions
    • Best solutionset by Wombr 107

    Wombr

    ich würde es morgen mit der Verkaufshotline von Sunrise versuchen:

    0800 707 505

    Oder ich würde ALSO Schweiz AG anrufen, da hinter mydelivery ALSO steckt:

    +41 41 2661111

    Lg

    Migi

    Wombr Im Link kann man angeben wohin dass Paket geliefert werden darf. Hast Du es an eine Paketdepot in der nähe geliefert oder zu Dir nach Hause möglicherweise.

    Gruss Logi21