• TVSunrise TV
  • Deutsch
  • Aktion: Netflix zum halben Preis

Sunrise
TV Box

Hallo zusammen,
am Freitag 15. November erhielt ich von Sunrise ein Angebot “Wir schenken dir 3 Monate Netflix - zum halben Preis”. Einen Tag später, am Samstag, habe ich dann Netflix Premium über das Angebot gebucht.

Seit dann steht jedoch nur “Wir beginnen umgehend mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per e-Mail oder SMS.”
Erhalten habe ich bis heute noch nichts. Wie lange dauert dies?

Gruss

Related discussions

P_R_ Der Link war auch effektiv von Sunrise und kein Phishing?

pato Nein, das ist eine Aktion von uns.

@P_R_ , Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via Privatnachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die aufschaltung von Netflix.

Liebe Grüsse
      Daniele

P_R_ Zur Zeit läuft noch eine Produkteanpassung, was der Grund ist, wieso Netflix nicht aktiviert wurde. Dürfen wir dich bitten via Kundendienst 0800 707 707 das Angebot telefonisch zu bestellen?

Liebe Grüsse
      Daniele

Alles klar, danke für die Erläuterung.

Die Produkteanpassung wäre dieses Anliegen welches ebenfalls noch pendent ist…
        Das ganze ist etwas sehr mühsam da der Kundendienst, welchen ich schon öfters angerufen habe, gar nichts unternimmt, geschweige denn mein Problem versteht.

@Daniele_Sunrise ist es allenfalls möglich dass du meine Produkteanpassung komplett stornieren kannst? Wäre cool wenn die Strapazen ein Ende fänden.

Liebe Grüsse
        Pascal

2 months later

Daniele_Sunrise

Lieber Daniele

Die Produkteanpassung konnte leider immer noch nicht vollzogen werden, weshalb ich diese heute gekündigt habe und mit dem bestehenden Produkt zurecht kommen muss. Somit sollten in meinem Konto nun keine offenen Bestellungen mehr vorhanden sein.
        Kannst Du mir bitte noch ein letzter Gefalle tun und im System nachschauen ob das Netflix Angebot nun ausgelöst werden kann?

Vielen Dank & liebe Grüsse
        Pascal

@Sunrise_Team , könnt ihr das bitte übernehmen und dann P_R_ informieren?

Liebe Grüsse
          Daniele

6 days later

Daniele_Sunrise

Lieber Daniele,

ich schätze deine Bemühungen hier sehr, frage mich aber dennoch ob das noch was wird..?

Hallo @P_R_

Danke für deine Nachricht.

Ich habe dein Anliegen soeben intern weitergeleitet und werde mich bei dir melden, sobald ich eine Rückmeldung oder eine Lösung erhalten habe.

Freundliche Grüsse
            Jamiro

7 days later

Sunrise_Team

Lieber Jamiro,

es sind nun bereits wieder 7 Tage vergangen… konntest du schon was in Erfahrung bringen?

Gruss Pascal

Hallo P_R_

Danke für deine Nachricht.

Wir haben soeben Netflix für dich eingerichtet. Könntest du bitte prüfen, ob es nun funktioniert?

Freundliche Grüsse
                Jamiro

• P_R_ replied to this.

Sunrise_Team

Lieber Jamiro,

besten Dank. Das Produkt ist nun aktiv und funktioniert.

Nur zur Klarstellung: Die ersten drei Monate werden wie bestellt zum halben Preis verrechnet? Dies kann ich im Produkt selbst nirgends finden.

Gruss Pascal

17 days later

Natürlich hat das mit dem Rabatt (50%) nicht funktioniert. 😉

Lieber @Daniele_Sunrise oder @Sunrise_Team

Könnt ihr bitte prüfen weshalb der Rabatt der Promotion nicht aktiv ist?
                  Bevor ihr fragt: Zuunterst bei den Ersparnissen ist nichts mit Netflix drauf.

Gruss Pascal

P_R_ Bitte wende dich an unsere Vertragsabteilung 0800 100 600 bei fehlenden Rabatten.

Liebe Grüsse
                    Daniele