Habe die angegebene Mail-Adresse angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
"Ihr E-Mail wurde vom Sunrise Abuse Team empfangen. Besten Dank, dass Sie uns diese Angaben gemeldet haben.
Bitte verstehen Sie, dass wir nicht jedes E-Mail persönlich beantworten können.
Wir nehmen jede Beanstandung ernst und ergreifen die uns als geeignet erscheinenden Massnahmen.
Das Abuse Desk ist eine Meldestelle. Wir bieten keinen technischen Support an.
SPAM/E-MAIL BEANSTANDUNGEN:
Wenn Sie uns unerwĂŒnschte Spam/Junk/Viren E-Mails weiterleiten, teilen Sie uns bitte gleichzeitig den *kompletten Mailheader* (die vollstĂ€ndigen Internet-Kopfzeilen) mit.
PORTSCANS / DOS ATTACKS etc.:
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Wenn Sie uns eine andere Art von Netzangriffen melden (z.B. Portscans, DOS-Attacken etc.), dann schicken Sie uns bitte die kompletten Logfiles Ihrer Firewall mit der Angabe Ihrer Zeitzone und Ihrer Systemzeit in *Textform*. Bitte beachten Sie, dass wir keine Screenshots, Microsoft Word Dokumente oder Àhnliches akzeptieren können.
Wenn wir feststellt, dass von unseren Kunden ein Missbrauch betrieben wurde, werden wir die entsprechenden Massnahmen gemÀss den allgemeinen GeschÀftsbedingungen ergreifen.
Bitte beachten Sie, dass Sunrise nur fĂŒr unsere Sunrise Kunden verantwortlich ist, und keine Kontrolle ĂŒber die Regelungen anderer Internet-Provider hat."
Was fange ich jetzt mit dieser Antwort an?