@Köbi schrieb:
Stell dich nicht absichtlich deppert an, du weisst genau wie das gemeint ist. Ich glaube jeder hier hat verstanden, was ich damit aussagen wollte. Mit TV- und Telefonzwang meine ich, dass ich diese Dienste mitbezahle mit der Grundgebühr von Fr. 33.95, auch wenn ich nur Internet brauche. Auf die anderen Argumente bist du komischerweise nicht eingegangen. Einmal mehr hast du etwas aus dem Zusammenhang gerissen, damit du etwas zum Rumtrollen hast und um von der Kernaussage abzulenken. Bravo :smileymad:
Bevor du hier einen auf dicke Hose machst, solltest du lernen, dass jede Firma in ihrer Preisgestaltung frei ist. Ebenso frei wie du als Interessent. Ob dir ein Grundangebot mit Internet, TV und Telefon zusagt ist dabei nicht relevant. Du kannst dir bei Nichtgefallen gerne ein Angebof der Konkurrenz aussuchen. Zum Beispiel dieses hier:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet/angebote/grundversorgung/dsl-mini.html
Bitte vergiss in der ersten Euphorie nicht, dass man dazu noch ein Basic Anschluss für Fr. 25.35 braucht. Ist zwar etwas sehr klein geschrieben aber der Grossteil der Interessenten versteht es auch so.
Noch einen schönen und entspannten Abend.