Mambo17 Wenn ich versuche ein Sunrise-Email zu eröffnen erhalte ich die Fehlermeldung es sei ein technisches Problem aufgetreten, und ich solle später wieder versuchen. Dies schon seit zwei Wochen. Wurde dieser Service inzwischen eingestellt?
Sunrise_Team Herzlichen Dank für deine Nachricht. Wir haben momentan keine weiteren Störungsmeldungen mit der Sunrise Email. Liebe Grüsse Helena
Mambo17 Hallo Helena Die Fehlermeldung ist immer noch da…. Unser Konto wurde von UPC auf Sunrise transferiert (8108319084). (TV, Internet und Festnetz). Ich nehme an, da ist noch etwas falsch konfiguriert. Beste Grüsse Hans-Jürg
pato Mambo17 Dann hast du vermutlich eine alte @hispeed.ch Adresse, welche automatisch deaktiviert wurde. @Sunrise_Team könntet Ihr diese reaktivieren, oder kann dies nur @Daniele_Sunrise ?
Mambo17 Danke für den Hinweis, aber wir hatten keine Email auf UPC registriert. Ich versuche eine neue Email zu registrieren - leider immer noch ohne Erfolg.
Pit69 Wenn ich versuche ein Sunrise-Email zu eröffnen erhalte ich die Fehlermeldung es sei ein technisches Problem aufgetreten, und ich solle später wieder versuchen. Dies schon seit Wochen. Habe meine alte Sunrise mail Adresse gelöscht und möchte gerne eine neue, was kann ich noch machen wenn immer und jeden Tag wie oben beschrieben erscheint?
TheSven Wenn du jetzt eh die Mailadresse wechseln willst, würde ich ein Adresse ausserhalb von Sunrise empfehlen. Denn, solltest du mal einen anderen Internetanbieter wählen wollen, so ist dann auch die Mailadresse weg. Was ja sehr mühsam werden kann, wenn man überall mit der Adresse registriert ist.