Ich habe vor 3 Monaten ein Internet Abo abgeschlossen mit einer Laufzeit von 24 Monaten.
Die ersten 12 Monate gibt es dafür Rabatt. Nun muss ich arbeitsbedingt umziehen und habe in der neuen Wohnung Glasfaser. Daher möchte ich mein bestehendes Abo auf Glasfaser umstellen (vorher 1000Mbit).
Ich habe meinen Umzug bereits gemeldet und versuche seit über einer Woche jemanden von Sunrise zu erreichen… ohne Erfolg. Rückrufvereinbarung funktioniert seit Tagen nicht (kann kein Datum und Zeit auswählen, aber Telnr ist grün)
Ebenso habe ich schon 2x einen Hotline Rückruf (ohne Datum/Zeit) eingereicht, aber niemand ruft zurück.
Nun habe ich in meiner App gesehen dass mir am 23.11. neue Geräte zugeschickt werden sollen… wofür? Ich habe diese bereits und würde diese ja mitzügeln, da ich aktuell in der neuen Wohnung nur die bisherigen 1000Mbit habe.
Wies jemand wie das mit den Rabatten ist bei wechsel Abo bei Umzug? Aktuell gibt es einen Sale wo Glasfaser sogar noch billiger ist wie meine 1000Mbit.
Note: Der Chat bot ist das dümmste Teil auf der App und weis weniger als man auf der Website per Suchfeld findet!
Danke für Infos