Liebe Community - Mitglieder
Ich habe auf meinen UPC Rechnungen vom Juli und August Belastungen von Sky Sport. Jeweils nur an einem Datum, auf der Julirechnung die Beträge von 54.80 und 15.00 am selben Datum, auf der Augustrechnung eine Belastung von 89.80. Die Belastung im Juli wurde mir nach zweimaligem reklamieren gutgeschrieben. Nun habe ich auch die Augustrechnung reklamiert. Bei den ersten 2 Telefongesprächen mit einer Mitarbeiterin im Sunrise Support Callcenter im Kosovo wurde ich mit Standardantworten bedient, ich hatte den Eindruck das sie mir dort nicht helfen können / wollen. Auf hartnäckiges Nachfragen hin erhielt ich eine Nummer der Administration in der Schweiz. Dort wurde mir mitgeteilt das die Gutschrift der ersten Belastung aus Kulanz erfolgt ist, jetzt bei der aktuellen Rechnung lasse sich da nichts machen. Ich habe nochmals erwähnt das ich noch nie die Leistungen von Sky in Anspruch genommen habe. Darauf hin erhielt ich den Auftrag mich beim Sky Support zu melden, Sunrise / UPC könne da nichts machen.
Der Telefonsupport von Sky hat mich gebeten das ganze per Mail zu melden. Habe ich gemacht, mit dem Hinweis das ich mich noch nie, weder aktuell noch in der Vergangenheit bei Sky registriert habe. Nach zwei Tagen eine Antwort : ob ich den noch eine weitere Mailadresse hätte, da sie mich in ihrem System nicht finden können. Nichts weiteres. Ich habe nochmals geschrieben das sie mich nicht finden könnten, da ich kein Nutzerkonto bei ihnen habe.
Nun habe ich seit 4 Tagen nichts mehr gehört.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit Sky Sport?
Und kann mir ein Nutzer dieses Dienstes mal sagen was für Schritte eigentlich nötig sind dass man eine Sky Sport Sendung überhaupt schauen kann. Wie gesagt, ich habe das noch nie gemacht.
Vielen Dank