Hallo
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, dem Technischen Support mitgeteilt (mehrmals) haben wir an unserer Adresse in Nidfurn, Glarus Süd seit letztem Donnerstag kein Internet.
Ist hier jemand, der darauf antworten könnte? Gerne geben ich die Kundennummer und was auch immer bekannt.
Das Modem ist geresettet und ich habs anfänglich noch 2-3mal am Tag neu gestartet, in der Hoffnung es passiere etwas. Das Modem zeigt im Adminpanel keine Verbindung nach aussen an. Es ist nötig, dass ihr von Sunrise mal kuckt, ob ihr mein Modem erreichen könnt und falls nicht, wo der Fehler liegt.
Kundensupport sagt, Kündigung frühestens im nächsten Januar, bei dem Schlechten technischen Support und ohne Leistung für mehrere Tage denke ich aber, ich könnte da gut früher austreten und die Kündigung rückdatieren auf den moment, ab dem wir keine Leistung mehr empfangen haben. Wäre mir aber lieber, wenn sich wenigstens mal jemand dem annehmen würde.
Liebe Grüsse