Liebe Sunrise
Seit mehreren Jahren war ich ein zufriedener Kunde. Es hat nicht immer alles geklappt, aber das ist überall so.
Jetzt ist wieder einmal die 12-Monatsfrist eines Vertrags (Internet und TV) abgelaufen und ich hätte über CHF 70/Monat mehr pro Monat bezahlen sollen. Früher hatte ein Anruf gereicht und ich konnte mit den gleichen Konditionen 12 Monate verlängern. Das hat dieses Mal nicht mehr geklappt.
Ich sehe nicht ein, warum ich für Internet/Festnetz über CHF 90/Monat bezahlen soll, wenn der Marktpreis bei CHF 40/Monat liegt. So habe ich mich entschieden, zu kündigen, was bei Sunrise nur noch telefonisch möglich ist (Chat verweist bei Kündigung immer auf Rückruf oder Kundennummer). Diese Kündigung wurde bis heute nicht bestätigt: weder per SMS, noch per Post, noch im mysunrise Portal.
Darf ich Sie hiermit bitten, mir die Kündigung des TV und des Internetabos per E-Mail, per SMS und/oder in mysunrise.ch zu bestätigen? Mir wurde ebenfalls per schriftlicher Post eine Kündigungsbestätigung versprochen - bisher habe ich nichts erhalten.
Besten Dank und freundliche Grüsse