ananfaro Hallo zusammen Wisst ihr ob mit diesen Logs bei meiner Connect Box 3 alles i.O. ist? Vielen Dank für jegliche Hilfe. Gemäss Support alles ok
TheSven Hast du den Probleme mit dem Interent, Festnetz, TV? Wenn nicht, kannst du die Meldungen einfach ignorieren.
ananfaro TheSven immer wieder Aussetzer und rotes Blinken des Modems. Support meint alles OK. Ich vermute zu hohe dB Anzahl im Upstream (zu viel Noise) @Daniele_Sunrise
pato 56 dBm scheint mir schon eher etwas hoch, bin aber nicht ganz sicher. Jedenfalls darf sie nicht rot blinken, dann ist definitiv etwas nicht in Ordnung und der Support muss einen Blick in das Fehlerprotokoll werfen.
ananfaro pato Ja leider habe ich immer wieder aussetzer und die Box blinkt etwa 5-10 min rot, danach pegelt sie sich wieder ein. Support meint weiterhin alles i.O. ich kann das nicht verstehen.
Daniele_Sunrise ananfaro Deine Vermutung ist korrekt. Das Upstream Signal ist nicht korrekt eingestellt. Wir haben diesbezüglich einen Technikerauftrag erstellt. Du wirst für eine Terminvereinbarung innerhalb 48 Stunden kontaktiert werden. Bitte melde dich nach dem Technikerbesuch mit einem Feedback. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise faban72 Bei dir ist alles grün. Hier eine kleine Einsicht mit den grünen Werten: Liebe Grüsse Daniele