Sunrise_Team
Hallo Luka
Nein, mein Geduldsfaden ist gerissen! Wie auch heute von der Cablex bestätigt, ist die Linie (Zubringer zum Haus unterbrochen) und muss wieder hergestellt werden, dies hat die Swisscom schon vor 4 Wochen bestätigt und heute Cablex!! Wie ich allen gesagt habe Cablex kam vergebens!! All dies habe ich der Hotline gefühlte hundert Male probiert zu erklären! Da aber jedes Mal ein anderer Mitarbeiter sich um einen kümmert und ganz einfach Ablauf x durchgeht, wenn sie überhaupt meine Sprache (Deutsch) verstehen! Vielleicht sollte sich in solchen schwierigen Fällen eine bestimmte Person sich der Sache annehmen!
Ich fühle mich verarscht und für sehr dumm verkauft von Sunrise! Lügen, Vertröstungen etc.!!
Also lieber Luka, sorge dafür, dass ich bis auf weiteres keine Rechnungen mehr erhalte, bis alles gefixt ist und über eine Entschädigung sonst, sprechen wir, wenn ich eine Leitung habe!! Das wäre jetzt Mal ein GUTER Service!