die kannst Netrator bezahlen, ich habe kein Interesse hier irgendwelche Diskussionen zu führen. Verstehe eh nicht, dass es immer wieder persönlich werden muss.
Ja ich habe SC-TV, ja ich bin zufrieden - aber genauso akzeptiere ich Aussagen, das UPC in einigen Sachen besser ist und bin da auch gerne bereit dies anzunehmen. Eine gesunde Konkurrenz würde mir auch nützen, egal wo ich mein TV bezahle. Als Installateur und selber grosser TV-Kunde kann ich aber vieles beurteilen und gebe sachlich Auskunft. Ich versuche weder jemanden von SC-TV zu überzeugen noch hier jemandem was zu verkaufen.
Kaum gibt es eine neue TV-Box - muss ich meinen Namen lesen und es wird persönlich. Habe schon eine Ermahnung von den Modis bekommen, dass ich hier nix verkaufen darf usw. Das ärgert mich (ich schreibe niemanden an, oder versuche hier was zu verkaufen, bin ein normaler ExKunde, welcher aber auch mal von Kunden / Verwandten hinzugezogen wird, wenn es um CC-Probleme geht), genauso wie überzogene Aussagen, wie das mit dem das fast keiner Bandbreite hat. Ich schreibe auch nicht, das hier ALLE Kunden unzufrieden sind, weiss aber aus eigener Erfahrung, dass die Horizon-Box gelinde gesagt, nicht auf der Höhe der Technologie ist, wie andere TV-Boxen. Als ich wechselte, ging es aber um andere Probleme, als Replay und neue Technologien.
Kann man denn hier nicht normal mitdiskutieren und auch von anderen Produkten schreiben (ich eröffne nie Posts, welche auf SC hindeuten, ich bin halt jemand, der sich meldet, wenn was nicht korrekt ist.