Ich besitze seit sehr langem einen upc Internet Anschluss. Auf meinen Rechnungen habe ich eine nur 6 Stellen umfassende Kundennummer. Damit kann ich weder ein my upc Account eröffnen, noch bekomme ich von niemandem bei sunrice/upc telefonischen Support, da sie meine Kundennummer im System nicht finden können! Kann mir jemand helfen?
Deutsch
Kundenummer mit nur 6 Ziffern
Hmmm, wie mach ich das? Musste ich zu Beginn ja angeben, damit ich überhaupt hier dabei sein kann.
Oben links auf die 3 Balken klicken, danach auf deinen Benutzernamen drücken, und dann auf „Benutzername ändern“ klicken.
Bei mir gibt es oben links keine 3 Balken!
Melde dich mal oben rechts mal an, unter „Anmelden“.
[deleted]
- Edited
BKargl Hmmm, wie mach ich das? Musste ich zu Beginn ja angeben, damit ich überhaupt hier dabei sein kann.
Wenn Du eingeloggt bist, einfach rechts oben auf den Namen klicken. Dann Einstellungen anklicken und dann auf Benutzername ändern klicken.
Jetzt öffnet sich ein Fenster, da gibst Du den neuen Benutznamen ein. Und am Schluss noch auf Anfrage abschicken klicken.
BKargl Herzlich Willkommen in der Community!
Falls du diesen Post mit der UPC Internetleitung abgesetzt hast, dann wurde dies mit einem SOHO Business Internet gemacht. Bitte wende dich einmal an den Business Support:
Liebe Grüsse
Daniele