UPC
Horizon TV

Auch wir haben sehr oft Probleme mit Replay! Inmitten des Films stoppt dieser und lässt sich danach nicht mehr starten. Passiert bei verschiedenen Sendern und sehr oft (ca. 8 von 10 Filmen) - nervt extrem. Wir überlegen uns zu einem andern Anbieter zu wechseln. Konnte jemand hier im Forum mit den selben Problemen diese lösen (lassen)?

Related discussions
4 months later

hi frida

Seit wann hast du das Problem mit Replay? –> seit ca. 3 wochen
Und tritt es nur auf bestimmten Sendern auf (wenn ja, welche) oder generell? –> zuerst auf priv sendern wie VOX, RTL, RTL2. neu auch wenn aufnahmen gemacht werden und ich andere sender schaue. beispiel heute: aufnahme auf hr fernsehen, geschaut während aufnahme RTL, absturz!!! und auch aufnahme läuft nicht weiter nach re-start.
Und nur zu einer bestimmten Zeit (z.B. abends zwischen 19 und 20 Uhr) oder beliebig? –> es passiert beliebig
Wann bist du Zuhause telefonisch erreichbar? Damit ich die KollegenInnen vom Support informieren kann, falls ein Anruf nötig sein sollte. –> bin grundsätzlich ab 15 uhr erreichbar

anmerkung: ich wechsle nicht auf horizon. da war ich mal mit ‘nur’ problemen und hatte deshalb auf cisco zurückgewechselt. wenn ich wechsle, dann zu anderem anbieter.

gruss

mitte

Hallo @Mitte

Kann mir das vorstellen, dass es nervig ist.

Bevor du gleich den Anbieter wechselst, lass uns doch bitte das Replay wieder hinkriegen. Darf ich dich bitten, uns noch einige Infos mehr zu geben?

• Seit wann hast du das Problem mit Replay?
  • Und tritt es nur auf bestimmten Sendern auf (wenn ja, welche) oder generell?
  • Und nur zu einer bestimmten Zeit (z.B. abends zwischen 19 und 20 Uhr) oder beliebig?
  • Wann bist du Zuhause telefonisch erreichbar? Damit ich die KollegenInnen vom Support informieren kann, falls ein Anruf nötig sein sollte.

Sobald ich deine Infos hab, werden meine KollegenInnen vom Support einen Blick auf dein Setup werfen und die Ursache für das “bockige” Replay finden.

Danke dir sehr für die Infos.

LG

Frida

• [deleted]

Seit Jahren hat die UPC Cablecom Probleme mit Replay und sie kriegen es einfach nicht in den Griff.

Auch ein weiterer Thread von heute - Hier

hi haben dasselbe problem. nervt total. hast du hilfe erhalten? oder sollen wir auch anbieter wechseln?

Hallo @levin93

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Gerne helfen wir dir weiter. Dazu brauchen wir einige Infos:

• Funktioniert das Replay generell nicht? Oder sind nur einzelne Sender betroffen?
  • Welche Sender?
  • Besteht das Problem immer oder “nur” ab und zu?

Und dann benötige ich zuletzt noch deine Kunden- und Tel.Nr. und ein generelles Zeitfenster, wann du erreichbar bist (bitte per PN, nicht hier im Forum). Ich schliesse mich dann mit den Kollegen kurz und melde mich wieder bei dir.

LG

Frida

7 years later