Tintenfisch1000 Ich habe jetzt von rinem cabelModen auf das VDSL gewechselt wegen den unbrauchbaren Routern. Ich will nicht zwei Geräte laufen lassen müssen. Und ich kann bestätigen dass bei der Hotline wirklich viele Leute sind die nocht hit Deutsch können. Da habe ich bei Salt viel die besseren Erfahrungen gemacht (leider)
Daniele_Sunrise arm Die DigiCard funktioniert im Sunrise Netzwerk nicht und kann somit nicht übernommen werden beim Wechsel. Liebe Grüsse Daniele
arm Vielen Dank Daniele für dein Feedback. Das heisst der 3/1 Anschluss läuft weiter aber die Digicards können nicht mehr verwendt werden?
Daniele_Sunrise arm Der Kabelanschluss läuft weiter, da die digitalen Produkte (HFC) aus der Kabelanschlussdose kommen und der Kabelanschluss eine Voraussetzung für die digitalen Produkte ist. Die DigiCard wird beim Wechsel von UPC zu Sunrise deaktiviert. Liebe Grüsse Daniele
arm Daniele_Sunrise Vielen Danke für die Klarstellung. Das heisst man muss bei UPC bleiben und darf nichts verändern. Schade!! Was ist noch möglich bei einem UPC Anschluss? Kann man das Bundle noch verändern unter dem Name “UPC”?
mesb arm die upc-Produkte werden bei einer Änderung zu sunrise migriert. solnage du nichts änderst - bleibt alles beim alten. grüsse - mes
Daniele_Sunrise arm Was hättest du gerne angepasst? ich kann es gerne versuchen für dich, oder aber du meldest dich bei der Vertragsabteilung unter der Nummer 0800 900 210. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise arm Er könnte angepasst werden. Da ich keine Einsicht in dein Konto habe, empfehle ich für die schnellere Bearbeitung deines Anliegens eine Kontaktaufnahme mit der Vertragsabteilung 0800 900 210. Liebe Grüsse Daniele