Hallo miteinander

Habe eine sunrise.ch E-Mail Adresse und würde gerne mein Internet und TV zu Yallo wechseln. Kann ich meine sunrise.ch E-Mail Adresse behalten, weil Yallo zu Sunrise gehört ?

Besten Dank für Eure Antwort

• Mein Sohn hatte das gleiche Thema als er Yallo Home Max abgeschlossen hat. Ihm hat man damals am Telefon gesagt, dass Yallo keine E-Mailadressen anbietet, deshalb ist es auch nicht möglich eine zu übernehmen oder eine Yallo-Nummer bei Sunrise zu hinterlegen. Yallo sei halt bewusst die Billiglinie, bei der nicht alle Extras angeboten werden die Sunrise hat oder UPC hatte.

Da die Hispeed-Adresse nur Prio 3 war, hat er sich damit abgefunden.

Related discussions

Tendenziell nicht, da Yallo als eigene Firma auftritt (obwohl Rechnungsadresse Sunrise ist).

Habe Yallo angerufen und gefragt. Der Herr sagte mir, dass ich meine Adresse behalten kann, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mir dies bloss sagte, damit ich bei ihm ein Vertrag abschliesse

Wäre mir auch neu, dass du bei Yallo die SunRise Adresse behalten könntest.

Das mit der Mail ist für viele halt ein rechter Ausschlussgrund den Anbieter (welcher auch immer) zu wechseln.

Mein Sohn hatte das gleiche Thema als er Yallo Home Max abgeschlossen hat. Ihm hat man damals am Telefon gesagt, dass Yallo keine E-Mailadressen anbietet, deshalb ist es auch nicht möglich eine zu übernehmen oder eine Yallo-Nummer bei Sunrise zu hinterlegen. Yallo sei halt bewusst die Billiglinie, bei der nicht alle Extras angeboten werden die Sunrise hat oder UPC hatte.

Da die Hispeed-Adresse nur Prio 3 war, hat er sich damit abgefunden.

6 months later