Hallo

Ich überlege mir, von meinem UPC 1Gbps Kabel Anschluss + TV zu Sunrise 10Gbps + TV zu wechseln.

Wie ist die Sunrise TV Box im Vergleich mit der UPC TV Box (EOS - CPE)? Reaktionsgeschwindigkeit, Geschwindigkeit bei Senderwechsel, Aufnahmen programmieren, Replay usw?

Brauche die Box im Moment nur mit einer eigenen Senderliste (ca 15 Sender) und ein wenig Replay

Bin ganz zufrieden mit der UPC TV Box und möchte mir nicht wieder ein Fiasko wie die Horizon Box ins Haus holen.

(habe ein Happy Home Giga Abo)

• adyk replied to this.
    Related discussions

Peter_Holz Hallo

Willst Du Dir das wirklich antun ????

Schau dich mal hier in den Beiträgen um .

Totales Chaos bei Sunrise

LG

Uff, jetzt habe ich ein paar Beiträge gelesen und da scheint wirklich Chaos zu herrschen. Arbeiten da nur noch Leute aus dem grossen Kanton oder warum konnte das so weit kommen? Dann werde ich mal bis Black Friday warten und schauen ob ein anderer Anbieter ein gutes Angebot macht. 😁

• pato replied to this.
    • AKP likes this.

Peter_Holz Meine Empfehlung bei einem Glas Anschluss wäre aktuell ein anderer Anbieter.

Was die TV Box angeht, es ist dieselbe Box einfach ohne Coax Anschluss. Verhält sich von dem her ziemlich identisch. Weiterer Unterschied, sie hat keinen Infrarot Empfänger, falls du eine eigene Fernbedienung verwenden möchtest, geht dies nicht.

Keine Steuerung über eine Logitech Harmony-Fernbedienung?

Das ist nicht gut

Jetzt habe ich bei Qoqa X Sunrise zugeschlagen. Hoffentlich geht alles gut . 😀

• adyk replied to this.

Peter_Holz Hi

und der Ärger nimmt seinen Lauf

Viel Spass

LG

pato Welches wäre denn deine pers. Empfehlung? Ich habe einen Glasfaseranschluss.

• pato replied to this.

Camembaer Der Anbieter mit einer 7 im Namen 🙂
            Hängt aber natürlich davon ab ob du primär Internet brauchst oder auch noch so Zeugs wie Festnetztelefonie.

7 months later