MazeRunner Danke für die Rückmeldung!
Ich konnte nun folgendes herausfinden:
Da hast du Recht, du profitierst von einem gratis We Connect Surf (0.-/Monat), weswegen du natürlich keine Nachrichten zu Rechnungen erhalten solltest (da du eben keine Rechnungen erhalten kannst).
Deine SMS Benachrichtigungen sind auch bei uns auf inaktiv gesetzt und alle Spracheinstellungen sind auf Deutsch gesetzt.
Da das nicht mit der SMS, die du nun schon mehrmals erhalten hast, übereinstimmt, können wir davon ausgehen, dass etwas im Hintergrund falsch hinterlegt ist.
Um das zu korrigieren müssen wir mit unserer IT Kontakt aufnehmen. Ich habe ein Ticket dazu erstellt und werde aktiv mit IT zusammen schauen, das wir hier eine Lösung für dich finden können.
Ich werde mich erneut bei dir melden, sobald wir eine Lösung gefunden haben.
Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir weiterhin einen schönen Tag.
Liebe Grüsse,
Luka