Hallo. Meine Mobilnummer wird seit letztem Donnerstag voraussichtlich von einem Callcenter missbraucht. Ich erhalte regelmässig Rückrufe von Personen, welche ich niemals angerufen habe. Ich wurde auch schon übelst beschimpft.
Nun habe ich versucht, dies Sunrise zu melden. Telefonisch keine Chance. Wenn ich einmal nach langer Wartezeit durchkomme, ist keiner verantwortlich und ich werde von einer Stelle zur anderen weitergeleitet bis ich schlussendlich rausfliege. Über den Chat habe ich einen Link zu einem Formular erhalten, welches aber wohl für Firmen verwendet wird und welches ich nicht absenden kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung ohne anzuzeigen, was der Fehler ist.
Was kann ich also tun, damit Sunrise sich dieser Sache annimmt? Muss ich nun meine Mobilnummer ändern lassen? Ich weiss langsam nicht mehr weiter und bin stinksauer. Die Kundendienst von Sunrise ist wirklich das Letzte. Und ich spreche nicht von den armen Mitarbeitenden sondern von der Struktur generell.