Daniele_Sunrise Das ist fĂŒr mich keine akzeptable Antwort. Die Clous Inhalte sind Qualitativ stark beeintrĂ€chtigt. 5.1 ist angeblich in den Cloud Medien ausgeschlossen.
Andere Anbieter können es auch. Ich zitiere aus eurer Werbung:
Hervorragende Funktionen sorgen fĂŒr ein hervorragendes Unterhaltungserlebnis
FĂŒr mich ganz klar nicht zutreffend. Womöglich bin ich vom Grossen Mitbewerber mit S verwöhnt.
Aber aus meiner Sicht mĂŒsste der Satz wie folgt heissen. "Die gĂŒnstige Alternative mit reduzierter Ausstattung sorgen fĂŒr Frust und Ărger bei der UnterhaltungâŠ
Sorry! Abonnierte euch die Konkurenzprodukte und lernt. Oder hört auf die Kundschaft und fokussiert euch auf Inhalte und Funktionen die auch gefragt sind. FĂŒr mich ist klar. Ich bin sehr enttĂ€uscht und werde kein Tag lĂ€nger Sunrise TV und Internetkunde bleiben als mein Vertrag mich dazu zwingt. Falls das TV Erlebnis besser wird ĂŒberleg ich mir das nochmal, wenn alles so bleibt bestimmt nicht.
Bitte entschuldigt meine direkte Aussprache, ich bin kein guter DiplomatâŠ