• TVUPC TV
  • Deutsch
  • Zusätzliche Digicard

UPC
Digicard

Hallo

Muss man für eine zusätzliche Digicard den vollen Preis nochmals bezahlen? Kauf + Aktivierung?

Ich würde gerne eine weitere Digicard haben für einen weiteren TV.

Wenn ich, bzw, wir schon den vollen Abopreis für ein Zweitgerät bezahlen müssen, im Gegensatz zur Konkurrenz, sollte das doch wenigstens machbar sein, dass man nicht noch über 170.- für ein zusätzliches Gerät bezahlen muss.

Related discussions

Naja, danke soweit.

Ist zwar nicht die schönste Lösung, aber gibt wohl keine andere. Ausser man bezahlt halt den vollen Preis.

Finde ich trotzdem nicht gut das Kunden für Zusatzgeräte Aktivierungsgebühren zahlen sollen. Vorallem nicht in dieser Höhe.

Die Aktivierungsgebühr wird normalerweise nur bei neuer Hardware verrechnet. Auf einer DigiCard von obigen Anbietern, die nicht explizit deaktiviert wurde, laufen ja die Compact Sender gratis. Da fällt keine Aktivierungsgebühr an. Und danach kann gratis ein Abowechsel zu Classic oder Comfort gemacht werden. Einfach ein bisschen Aufwand und Hartnäckigkeit ist gefragt.

Das bringt mir ja nicht wirklich viel. Ich möchte auch auf dieser Karte dann ein Abo nützen können, Classic oder Komfort.
Da gibts trotzdem wieder eine Aktivierungsgebühr.

Also anders gesagt gehts mir eher um die Aktivierungsgebühr. Dass die Digicard selber was kostet ist mir schon verständlich.

Schau mal unter Gratis-Inserate.ch, ricardo.ch, tutti.ch etc. nach.

7 years later