Daniele_Sunrise
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
um Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu bearbeiten, bitten wir Sie uns Ihren Kreditkartenauszug inkl. der Empfangs- und Zahlungsbestätigung der Post im PDF-Format zu zusenden.
Lieber Daniele
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe habe ich diese Belege nicht, da ich im Vertrauen war, dass Fehler passieren können und UPC bestimmt ihre eigene Fehler Anstands- und Problemlos korrigieren wird. Und so kam es, dass mein erster Anruf im Oktober oder November mit der Hotline auch das bestätigte, nämlich dass mir der falsch doppelt verbuchter Betrag auf meine monatliche Rechnung gut geschrieben wird.
Nichstsahnend und geduldig wartete ich bis Januar bis ich feststellte, dass ein Mail von UPC kam der gewisse Informationen betreffend der Überweisung seitens meiner Kreditkarten Instituts verlangte.
Auch da habe ich erneut Zeit und NERVEN investiert um dem nachzugehen.
JETZT IST ES FAST MÄRZ UND IHR WOLLT NOCH MEHR BELEGE UND SOLCHEN SCH*
GLAUBE MIR ICH HABE KEINE GEDULD MEHR DEM NACHZURENNEN UND HABE DAS GELD EIN FÜR ALLE MALE ABGESCHRIEBEN. GENAUSO WIE DIE UPC SELBST!
STECKT EUCH DAS GELD WOHIN IHR WOLLT.
ICH WERDE NIE MEHR EIN GUTES WORT ÜBER UPC SAGEN UND JEDEM ABRATEN .. DESWEITEREN ÜBERLEGE ICH MIR BEIM BEOBACHTER ODER 20 MIN ZU SCHREIBEN WAS IHR UNTER KUNDENDIENST VERSTEHT UND FEHLABBUCHUNGEN ZURÜCKBEHÄLT.
ICH HABE EINEN JOB UND HABE NICHT DEN GANZEN TAG UND DAS LEBEN ZEIT DEM SCH** NACHZURENNEN
—