Salü,
es soll ja nun auch sunrise TV Kunden möglich sein die (neu) sunriseupc tv app und website zu nutzen. Man soll sein Konto registrieren, Sunrise Kundennummer und Nachnamen eingeben und dann auf “weiter” klicken. Nur geht da genau gar nix “weiter”. Funktioniert das bei irgendjemandem?!?
https://www.upc.ch/de/konto/register-upctv/identification/

(Endlich eine TV App für sunrise, die auch auf android tv läuft)

Related discussions

Aha über die App geht es einen mikro Schritt weiter.
Kontonummer oder Nachname sei falsch (ist definitiv 100% richtig eingetippt)

Scheint noch nicht wirklich zu funktionieren liebes @Sunrise_Team und sunriseteam?

mikitil Vielen Dank für deine Tests.

Nach internen Abklärungen kann ich folgendes mitteilen:

• Wenn du eine Sunrise Kundennummer hast mit dem neuen Sunrise TV Produkt, kannst du die SunriseUPC TV App nutzen.
    • Wenn du eine Sunrise Kundennummer hast ohne dem neuen Sunrise TV Produkt, kannst du die SunriseUPC TV App nicht nutzen. (Hierfür bitte die Sunrise Neo App, etc. nutzen.)
    • Wenn du eine UPC Kundennummer hast mit einem neuen UPC TV Produkt, kannst du die SunriseUPC TV App nutzen.
    • Wenn du eine UPC Kundennummer hast ohne einem UPC TV Produkt, kannst du die SunriseUPC TV App nutzen (ohne Replay, nur auf mobile Apps).

Liebe Grüsse
    Daniele

Daniele_Sunrise
      Vielen Dank Daniele.
      Sunrise hat soeben auch geantwortet, es sei ein TV Abo, Modem und TV Box wechsel nötig.
      Vielleicht bin ich einfach mal wieder etwas früh mit meinen Fragen, werde wohl dann noch etwas abwarten, was nun zutrifft.
      Ich hoffe, das geht wirklich mit dem “alten” TV abo von surise plus der app.
      So wie sich UPC aber die ganze Zeit sträubte die App aiuch den Digicard nutzern zur verfügun zu stellen, befürchte ich aber, dass das mal wieder nicht wirklich so einfach gehen wird. Sunrise recherchiert nochmal 😉

Wohl wie befürchtet kompliziert.
      Ich habe mit dem Produktmanagement gesprochen. Als Sunrise Kunde brauchst du für die neue Sunrise UPC TV App auch das neue WE TV und somit auch die neue Box. Dein bisheriges Produkt funktioniert nur mit der bisherigen Sunrise Smart TV App. Wir werden die Kommunikation diesbezüglich noch anpassen.

2 years later