• InternetUPC Internet
  • Deutsch
  • WLAN Booster - App funktioniert nicht und Kosten im Monat???

UPC
Powerline & Booster

Hallo zusammen,
ich habe versucht per APP WLAN Booster zu bestellen, leider funktionert der Scan in der APP nicht.

Daher habe ich die Hotline angerufen und die haben gesagt, dass sie es für mich bestellen können, die Kosten allerdings CHF 5.- / Monat betragen.

Wie kann das sein? Auf der Homepage ist dazu nichts zu finden. Bitte um Erklärung!

Habe das Connect Abo nach Sept. 2019 abgeschlossen.

  • Daniele_Sunrise replied to this.
  • CWirth1984 Wir haben soeben ein kostenloses Booster Set für dich bestellt. Du bekommst das Set in den nächsten Tagen auf dem Postweg ausgeliefert.

    Liebe Grüsse
    Daniele

    Related discussions

    Richtig, die Booster sind bei dir kostenlos. Ich glaube aber eben die Bedingung ist, dass du mit der App deine Wohnung ausmisst, und erst wenn diese App meint, es brauche Booster, so bekommst du sie Gratis.
    Einfach anrufen und Gratis erhalten geht glaube ich nicht.

      TheSven
      Vielen Dank für Deine Antwort.

      Das würde ich ja machen, aber wie ich es dem Mitarbeiter auch am Telefon mitgeteilt habe, funktioniert das Ausmessen in der APP nicht.
      Ich bekomme diese Fehlermeldung:

      Der WLAN Empfang in den Kinderzimmern ist miserabel und ich bin langsam von UPC wirklich genervt…

        CWirth1984 Herzlich Willkommen in der Community!

        Bitte sende uns via privater Nachricht, damit wir dein Anliegen prüfen können, deine komplette Anschrift, deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum zu.

        Liebe Grüsse
        Daniele

        CWirth1984 Wir haben soeben ein kostenloses Booster Set für dich bestellt. Du bekommst das Set in den nächsten Tagen auf dem Postweg ausgeliefert.

        Liebe Grüsse
        Daniele

        2 years later