Hallo Daniele,
Die Karte ist heute angekommen, besten Dank für die prompte Erledigung. Nun habe ich aber leider ein Problem - die Karte habe ich mal ersetzt, dann passierte zunächst mal nichts. Irgendwann erhielt ich eine Systemmeldung, genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber es ging in etwa darum, dass meine Telefonnummer geändert hätte… was ja aber eigentlich nicht der Fall ist. Die Angezeigte Nummer (mit 4 Sternen so halb unkenntlich gemacht), stimmte aber mit meiner Nummer überein. Ich wusste dann allerdings nicht genau, was ich damit nun anfangen sollte, hab’s irgendwie weggedrückt, dann passierte nichts mehr. Ich weiss nicht wie lange das dauern sollte bis ich wieder Empfang habe, aber nach kurzem Warten ist jedenfalls nichts passiert. Auch Neustart, wechseln der alten und nochmals der neuen Karte haben nichts gebracht. Die alte funzt, aber bei der neuen kriege ich keine Verbindung. Und gemäss dem beiliegenden Schreiben von upc sollte kein Aktivierungscode nötig sein bei gleichbleibender Nummer. Was habe ich falsch gemacht??
Merci & Lg
Peach