Nuckraven Daniele_Sunrise Warum kann ich nach dem Update in der Aufnahmeliste nicht mehr sehen wenn eine Aufnahme in weniger als 14 Tagen gelöscht wird?
Swissphoenix Vielen Dank Daniele 👍🏻 Habe noch einen kleinen Fehler gefunden.. Beim Löschen einer aufgenommenen Sendung, in meinem Fall einer Serie, erscheint: ein Hinweis, dass ich diese Serie auf einem anderen Sender aufgenommen habe.. was 1. nicht stimmt (nur auf Kabel1) und 2. mir beim LÖSCHEN keinen Mehrwert bringt, bei einer neuen Aufnahme ok wäre, wenns denn stimmen würde… das Labeling des 2. Button nun nicht mehr vollständig lesbar ist: „les löschen & zukünftige Aufnahmen annullier“ wird nun angezeigt. grüsse Bernhard
agrari Seit dem Update lässt sich leider die Lautstärke des Panasonic TV nicht mehr mit der TV Box Fernbedienung steuern. Hatte vorher schon periodisch (2 - 3 mal pro Monat) mal Ausfälle.
Swissphoenix Und noch ein falscher Hinweis: obwohl „Aufnahme löschen“ ausgewählt ist erscheint der Hinweis, dass alle Episoden gelöscht werden, jedoch sollte dieser Hinweis nur beim 2 Button erscheinen, der ja so auch betitlet ist
agrari mein Post.: nachdem ich die UPC TV Box und den auch den TV für einige Minuten vom Strom genommen habe, funktioniert die Koppelung der Lautstärke wieder.