UPC
Autres modems

Mein Hauptaccount läuft bisher über Green als Provider. Da ich nun Alles über upc laufen lassen möchte, sollte die entsprechende  Adresse (@pop.agri.ch) neu mit ..@highspeed.ch registriert werden.

Weiss jemand wie man die alte Adresse ändern kann, damit nicht alle verknüpften Mail-Adressen plötzlich nicht mehr funktionieren, wenn ich den Vertrag mit Green gekündigt habe.?

Ich befürchte, dass nichts mehr geht, wenn ch die jetzige Adresse deaktiviere.

Befürchte ich das zu Unrecht?

Related discussions
7 days later

Hallo TheSven
Du hast recht. Aber nun habe ich einen neuen Account. die neue Adresse ist per Sammelmail schnell verteilt. Meine aktuell 3 Accounts kommen alle in mein Mail-Postfach nach Account geordnet. Da das nun funktioniert kann ich bei green ordnungsgemäss kündigen und nach Erhalt der Bestätigung diesen Account deaktivieren. Ab sofort kommen schon fast alle Mails an die neue Adresse.
Hoffe dass diese Antwort befriedigt.
Haste

Das löst doch aber nicht dein Problem mit der Green-E-Mail?

Du hast jetzt einfach eine neue @hispeed.ch Adresse.

Die musst du trotzdem jetzt überall bekannt geben, abhändern, damit du deine Mails erhälst.

Hatte mich auf den upc- Webseiten falsch registriert, da ich erst später die Web-Mail Einwahl- Seite beim Suchen öffnete. Dort war das Registrieren nicht mehr möglich, da ja schon angemeldet. Keine Zugriff- oder Löschmöglichkeit vorhanden für einen Neustart. Laut Support war kein Löschen möglich seitens upc. Bekam ein neues Passwort, was aber auch nicht zielführend war. Dann kam ein Mail, dass es doch klappte und ich mich neu registrieren könne. Von da an waren keine unlösbaren Probleme mehr zu bewältigen.
Hoffe dass diese Antwort hilfreich war.

Wie wurde das Problem gelöst?

Würde mich interessieren und eventuell andere Wechselwillige auch.

• [deleted]

@Haste

Hauptsache - du hast eine Lösung!

Alles andere ist dann ja unwichtig!

Super - für dich

LG

green hat keine Free Mail Accounts. Mein Problem wurde inzwischen vom upc-Support gelöst.

Danke jedenfalls für deine Bemühungen.

@Huettibaer schrieb:

@Haste

kein Problem, frag nach, ob din dem Paket auch die Emailadressen dabei sind!

LG

• [deleted]

@Haste

kein Problem, frag nach, ob din dem Paket auch die Emailadressen dabei sind!

LG

Danke Huettibaer - will mal schauen ob das zum Ziel führt.Melde mich dann wieder, kann aber noch etwas dauern.

• [deleted]

@Haste

Deswegen habe ich bei UPC keine Emailadresse!

sondern von 2 freien^^ Da kann passieren was will^^

• [deleted]

@Haste

nein - bist du nicht mehr bei dem alten Provider, wird die Emailadresse wohl gelöscht werden!

Kenne auch keine andere Lösung.

6 years later