Mich hat heute jemand Kontaktiert weil meine Umfrage anscheinend als kritisch eingestuft wurde 🙂
Sehr netter Kontakt welcher mit mir die aktuellen Probleme angeschaut hat. darüber hinaus die Rechnung.
Das also plötzlich eine Rechnung verschwindet und eine erstellt wird mit 2.5 Monaten gebühren ist definitiv nicht normal. es kann zwar vorkommen das nach einem Abowechsel ein halber bis 1 Monat etwas verzögert ist aber knapp 3 Monate. Darüber hinaus hat das System bei mir anscheinend einzelne Posten zusätzlich verrechnet welche eigentlich bereits dabei sein sollten, unter anderem MyPrime welches bei Premium Plus dabei ist.
Im Mai wurde mir sogar das Internet selbst nochmal zusätzlich verrechnet zum Kombi Abo.
In allem wurden über 90Fr. zuviel verrechnet.
Habe nun eine Gutschrift in form von einem Rabatt auf die Monatliche gebühr erhalten die das wieder ausgleicht. Aktuell bin ich nun wieder zufrieden, werde aber die nächsten Rechnungen erst recht kritisch betrachten und genausten Prüfen.
Grüsse
Sovereign