baby Könnt ihr bitte die Radioliste für den Kabelanschluss / Digi Card bitte auch aktualisieren. Bitte mit Programmplatz-Nummern. Es sind ja Sender dazugekommen.
Daniele_Sunrise @Wädi , Zur Zeit ist die von dir genannte Funktion nicht möglich. Wir haben es intern am Verantwortlichen weitergeleitet. Kurz- bis Mittelfristig wird sich nichts an der heutigen Situation ändern. Liebe Grüsse Daniele
Waedi Hallo Schön das es endlich Virgin Rock und Hits gibt.👍 Aber was mich einwenig stört das es keine Infos gibt. z.B Bandname und Song!! Sind doch alles digitale (DAB) Sender oder? Der Bildschirmschoner ist auch nicht gerade der schönste 😒
Daniele_Sunrise Hallo zusammen Wir haben die Radioliste, welche ab 25.03.2020 gilt, soeben aktualisiert. Liebe Grüsse Daniele
Gyoengyi Super! Genau so etwas habe ich verzweifelt gesucht. Tolle Arbeit, vielen Dank (Sollte eventuell neue Sender finden, werde ich es melden. Das kann aber dauern, ich bin hier im Forum und bei upc blutige Anfängerin. )
mesb @Audii ‘ohne Gewähr’ bedeutet vermutlich, dass ein allfälliger Fehler gerne gemeldet werden darf 😉
Audii @Daniele_Sunrise schrieb: Hallo zusammen Auf Wunsch der Community posten wir eine Liste der verfügbaren Radiosender auf der UPC TV Box. Das @Sunrise_Team hat diese Liste selbst erstellt. Alle Angaben ohne Gewähr. Liebe Grüsse Daniele Danke Alle Angaben ohne Gewähr? Die Liste ist Fehlerhaft?