VolkanVK Hi Weiss einer wie ich mehr als 1 Sekunde bei der UPC TV Box Fernbedienung die Leuchtdauer einstellen kann? …So schnell mit schauen bin ich nicht… 🙁
maxell182 Hallo @Sparc die neue UPC TV BOx basiert auf der DCX960, evtl hilft dir das bei weiteren Suchen etwas. Gruss maxell182
Sparc ich habe in dierser Frage beim Hersteller der Box (Arris) nachgefragt. Erstaunliche Antwort: “I apologize but the DCX700 has been discontinued and we no longer offer support for it.” … : Es werden also aktuell Endgeräte beim Konsumenten eingebracht, für die es herstellerseitig bereits nur noch ein müdes Lächeln gibt 👍 😅
Daniele_Sunrise @Sparc , es gibt keine Tastenkombination für die Verlängerung der Leuchtdauer der Fernbedienung. Wir haben die Dauer bewusst kurz gehalten, damit die Batteren länger halten. Liebe Grüsse Daniele
Sparc empfinde die Beleuchtungsdauer ebenfalls als unbrauchbar kurz. Ich hingegen bin fast sicher, dass es eine Tastenkombination zur Verlängerung der Leuchtdauer gibt. Nur müsste upc das mal beim Hersteller erfragen und posten! Aufwachen bitte, es ist ein mehrfach in versch. Threads gemeldetes Problem, danke!
Oli4 Du kannst sie auch kurz rütteln. Sonst würde ich eine Taschenlampe an die Fernbedienung anschnallen oder sie mit Spotlights beleuchten
[deleted] Nö, ist mir nicht bekannt. Vielleicht nochmal irgendeine Taste der FB drücken!? Brille aufsetzen oder Licht einschalten????