rad Vielleicht sind noch ein paar Horizon mit 30% Rabatt zu haben ? 🤣 @TVsky – so viel ich weiss ist bei Rogers Bude, neu TV ganz ohne Box, aber teurer als bei Z…..
TVsky Wie wahr, wie wahr. Wenn mann dauernd auf das Horizon Box Fiasko aufmerksam macht und keiner hört hin und einem sogar noch ein par Wochen vor einführung der neusten Box 2019 so eine alte angedreht bekommt wird man wunderlich, frustriert und verzweifel! 🤪 Mal sehen wie es mit Rogers Bude weitergeht? 🤔
baby Schade. Die UPC gibt es wohl bald nicht mehr! Das Ende der UPC naht! 😢 Hätte sie doch nur auf uns gehört! Dann wäre der Verkauf nicht nötig gewesen. Wenn UPC noch Digi Cards vorrätig hat, kann sie es gerne mir geben. 😉 und 😁
rad Jeeetzt weiss ich warum ! Da Sunrise die UPC kauft, muss alles raus !!! Ausverkauf bei UPC, aber was wird überhaupt verkauft ? 🤣 Kein Problem gehe zu Interdiscount. Hier ist auch eine gute Aktion sogar mit 50% 😆 https://www.blickdeal.ch/?utm_source=top-teaser&utm_medium=blick-werbemittel-diamondprotect&utm_campaign=kw45 Wünsche einen schönen Abend
Daniele_Sunrise @rad , den Fritz haben wir nicht. Aber einen Cover findest du für dein Gerät sicher 😆 Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise @rad & @TVsky , der Gutschein ist in unseren physischen Shops gültig. Ein Besuch lohnt sich ab dem 20.05.2019 😀 Liebe Grüsse Daniele
TVsky Seltsam finde auch keinen Shop und Angebote. Jedoch darf man Gratis an einer Umfrage Teilnehmen. 🤷♂️