hallo Mattia. Fehlt da eine Ziffer in der Nummer?
Vvsa
- 15. Feb
- Beitritt 30. Okt 2023
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Hallo zusammen
Ich habe eine We Connect extra SIM watch. Diese ist offensichtlich noch mit einer uralten Apple Watch gekoppelt, die ich schon lange nicht mehr besitze. Zwischenzeitlich hatte ich eine ohne SIM Funktion, daher hat es mich nicht gestört. Nun würde ich gerne auf meiner neuen Apple Watch mit SIM Funktion die We Connect extra SIM watch wieder aktivieren - aber scheint nicht zu gehen. Wie kann man das machen, wenn man die alte Watch nicht mehr hat?
Danke und Gruss
vsa
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Sundown81 Probier mal, einen Rückruf zu vereinbaren. Wie oben geschrieben, geht nicht.
Edit: ah, das ist ein anderes Rückruf-Formular. Gonna give it a try.aber werd glaub eh wechseln. Hab grad gelesen, dass es wohl zu einem Modemwechsel kommt und Bridge Mode von Sunrise blockiert wird. Hello Init7 <3
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Hallo miteinander
Vor 3 Wochen via Portal den Glasfaserumzug gemeldet. Adresse und OTO Nummer angegeben.
Heute per Zufall ins Portal geschaut - “Bestellung” noch offen - OTO fehlt. Okay, OTO noch einmal eingegeben. Fehler: “Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte geben Sie Ihre OTO-Nummer hier erneut ein.” Fine, man kann ja auch ein Foto hochladen, dass die OTO ausliest. Gesagt getan. Selbe Fehlermeldung. OTO Format stimmt aber.
Also in den Chat geschrieben. Nur unbrauchbare Antworten. Gesagt, ich möchte mit einem Menschen sprechen. Niemand verfügbar, aber ich könne Rückruf vereinbaren. Ich klicke auf Rückruf vereinbaren. Aber die Auswahlfelder für Datum und Uhrzeit sind leer, es lässt sich nichts selektieren. Nirgends eine Hotline Nummer oder eine E-Mail, wo man sich melden könnte.
Was kann ich noch tun? Jede Wette, dass es nachher heisst: “uh, du bist viel zu spät dran, wir können deinen Anschluss nicht mehr rechtzeitig zum Umzugstermin aufschalten.” ich höre es jetzt schon…
@Sunrise - ihr habt grad auf der ganzen Linie versagt. Das ist echt üble Customer Experience.