ml0

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  • @roadrunner : Ja genau über WiFi. Die Connect Box (Internet Modem) steht im Büro und die TV Box im wohnzimmer. Ca. 2m Luftline aber 2 Wände dazwischen. Das heisst dann wohl prov. ein Netwerkkabel verlegen und schauen ob es dann besser ist.

    Danke für den Tip.

  • Hallo

    Fast jedes mal wenn wir eine TV Sendung später anscheuen wollen oder schauen(Replay) kommt eine neue Fehlermeldung am Anfang oder mittendrin.

    Wir hatten auch schon beim Support angerufen, da hatten wir allerdings die Fehlernummer nicht zur Hand.

    Wir haben auch null Bock bei jeder Fehlermeldung den Support zu kontaktieren.

    In unserer Liegenschaft wurde vor ca. 2-3 Monaten die TV Anlage modernisiert- aber auch da war eine Fahlermeldung an den Support dann via ISEN die modernieierung.

    Fehlermedlungen:

    - CS2511

    - CS2118

    - CS2518

    Signalstärke: 100%

    Signalqualität: Gut

    Internetgeschwindigkeit: Hoch

    Hat da jemand eine Lösung?

    Wir danken Euch- Gruss Michael