migi99

  • vor 3 Tagen
  • Beitritt 6. Mai 2024
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  • Neuer Beta-Test für exoTask – komplett überarbeitet!

    Hallo zusammen!

    Ich habe exoTask von Grund auf neu gebaut – jetzt in React Native, mit Firebase-Sync für geräteübergreifendes Arbeiten. Eine Web-Version ist in Planung.

    Wichtig: Auch frühere Tester müssen sich neu registrieren, da es sich um eine komplett neue Version handelt.

    Screenshots & Bilder folgen später.
    Beta-Test startet in einer Woche – das genaue Datum teile ich in den nächsten Tagen mit.

    Was ist neu?

    • Neuer technischer Unterbau
    • Synchronisation über mehrere Geräte
    • Optimierte Performance & UX
    • Web-Version folgt

    So machst du mit:
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    Ich suche mind. 20 aktive Android-Tester, die ehrlich testen und Feedback geben.

    LG
    Migi

  • ich bin gerade dabei, meine erste Android-App „exoTask“ fertigzustellen – ein smartes, intuitives Tool zur Aufgaben- und Projektverwaltung – und stehe kurz vor der Veröffentlichung im Play Store.

    Damit ich die App offiziell launchen darf, brauche ich aktuell noch mindestens 6 weitere Tester. Deshalb meine Frage an euch:

    Habt ihr Lust, exoTask vorab kostenlos zu testen und mir ein kurzes Feedback zu geben?

    Eure Rückmeldungen sind für mich extrem wertvoll, um die App weiter zu verbessern – und ihr würdet mir wirklich riesig damit helfen!

    👉 Mehr Infos, Screenshots und erste Eindrücke zur App findet ihr hier:
    https://bitbote.ch/de/index.html

    Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schreibt mir einfach eine PN oder sendet eure Google-Mail-Adresse (die für den Play Store nötig ist) an:
    📩 support@bitbote.com

    Ich lade euch dann direkt zum internen Test ein.

    Schon jetzt ein riesengroßes Dankeschön für eure Unterstützung!
    Jede Hilfe zählt – und bringt mich meinem Ziel ein gutes Stück näher.

    LG Migi

  • Hey zusammen,

    ist eigentlich irgendwann geplant, dass es ein Update gibt – entweder für die aktuelle Box oder vielleicht auch für ein neues Modell – bei dem ein Android-System mit direktem Zugriff auf den Google Play Store integriert ist?

    Viele Anbieter gehen ja inzwischen genau diesen Weg, und das bringt in Sachen Bedienung und App-Vielfalt schon deutliche Vorteile. Ich denke, das würde auch hier einiges vereinfachen 😉

    Wie seht ihr das? Wäre das für euch interessant oder nutzt ihr andere Lösungen, mit denen ihr zufrieden seid?

    LG Migi

    • ich wollte nochmals nachfragen, ob vielleicht doch noch jemand Lust und Zeit hätte, meine erste Android-App „exoTask“ zu testen und mir ein kurzes Feedback zu geben. Jede Rückmeldung ist für mich enorm wertvoll, da ich die App bestmöglich verbessern möchte.

      Aktuell benötige ich dringend noch mindestens 6 weitere Tester, um „exoTask“ offiziell im Play Store veröffentlichen zu dürfen.

      Gibt es hier wirklich keine Android-Nutzer? Es wäre toll, wenn sich noch 6-8 von euch bereit erklären könnten – ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen!

      Wer mich unterstützen möchte, sendet mir bitte einfach eine PN oder einen kurze E-Mail mit eurer Google-Mail-Adresse an support@bitbote.com. Ich lade euch dann direkt zum internen Test ein.

      Schon jetzt ein riesiges Dankeschön für eure Unterstützung! Jede Hilfe ist herzlich willkommen und bringt mich meinem Ziel näher.

      LG
      Migi

    • ich wollte nochmal nachfragen, ob vielleicht doch noch jemand Lust und Zeit hätte, meine erste Android-App „exoTask“ zu testen und mir ein kurzes Feedback zu geben. Jede Rückmeldung ist für mich enorm wertvoll, da ich die App gerne bestmöglich verbessern möchte.

      Um „exoTask“ bald offiziell im Play Store veröffentlichen zu dürfen, benötige ich aktuell noch mindestens fünf weitere Tester.

      Falls ihr mich unterstützen möchtet, schickt mir gerne einfach eure Google-Mail-Adresse direkt an support@bitbote.com – ich lade euch dann umgehend zum internen Test ein.

      Schon jetzt ein riesiges Dankeschön für eure Unterstützung! Ich freue mich wirklich über jede helfende Hand.

      LG
      Migi

    • tipptopp

      Völlig verständlich – wenn du aktuell zufrieden bist, dann ist doch alles gut. 😄 Die App richtet sich speziell an Menschen, denen es schwerfällt, Prioritäten zu setzen und sich gut zu organisieren – also an diejenigen, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen.

      Du nutzt ja schon Outlook beruflich und Gmail privat, das klingt, als wäre alles bereits gut geregelt. Falls du aber doch irgendwann neugierig wirst und mal eine andere Herangehensweise ausprobieren möchtest, bist du herzlich eingeladen, die App zu testen.
      Mir geht es vor allem darum, dass viele andere die App ebenfalls ausprobieren und mir Feedback oder Ideen geben, was ich noch verbessern könnte oder welche Bugs noch ausgemerzt werden müssen.

      LG
      Migi

    • mesb
      Schade, aber trotzdem danke :-)
      Da wird es doch wohl einige Androidler im Forum haben?

      Da kannst du recht haben, eventuell kann ja ein Admin meine Beitrag verschieben? Danke

      LG
      Migi

    • Ich weiss das dies nicht wirklich hierher gehört, aber fand nicht wirklich ein Ort wo dies wirklich hinpasst 🙂.
      Darf gerne von einem Admin verschoben werden 😉

      ich suche ein paar Tester für meine Android App, die gerade im internen Test läuft. Wenn ihr Lust habt, sie auszuprobieren und mir Feedback zu geben, schickt mir einfach eure Google-Mail-Adresse direkt an support@bitbote.com. Dann kann ich euch direkt zum Test hinzufügen.

      Hier noch ein paar infos zu exoTask:

      Willkommen bei exoTask, der App, die dir hilft, deine Aufgaben zu meistern und deine Zeit optimal zu nutzen! Egal, ob du wichtige Deadlines im Blick behalten, deine Produktivität steigern oder einfach deine To-Do-Liste organisieren möchtest – exoTask ist die perfekte Lösung für dich.

      Hauptfunktionen:

      • Erstelle, bearbeite und organisiere Aufgaben mit wenigen Klicks.

      • Automatische Sortierung deiner Aufgaben nach Datum für den perfekten Überblick.

      • Erhalte Benachrichtigungen, die dich rechtzeitig an wichtige Deadlines erinnern.

      • Visualisiere deine Erfolge mit interaktiven Diagrammen.

      • Sichere deine Aufgaben als JSON-Datei oder teile sie mit anderen.

      • Countdown-Timer zeigt die verbleibende Zeit bis zur nächsten Aufgaben

        Wäre mega, wenn ihr dabei helft – jede Rückmeldung bringt die App ein Stück weiter!

        Danke schon mal
        Grüsse
        Migi

      • misterocean

        @Daniele_Sunrise hat dir vor gut einem Monat diverse Fragen gestellt, aber du hast ja leider bis heute keine Antwort gegeben.

        So kann man dir leider nicht helfen. Wichtig zu wissen wäre sich noch ob du die Originalen Kabel verwendest (HDMI, LAN Kabel, ect)

        Ich hatte selber gute und schlechte Erfahrungen mit dem Support.

        Aber wie gesagt, bei mir ist das Bild Top und gestochen scharf. Ich habe in der Vergangenheit diverse TV Anbieter (Teleby, Zattoo, Wilmaa ist nun Yallo, Quickline und natürlich Swisscom) gestestet und bei mir ist die Bildqualität bei allen ca. auf gleichem Niveau.

        Liebe Grüsse

        Migi

      • Geht mir gleich. Seit ich bei Sunrise bin habe ich überhaupt keine Probleme und das Bild ist 1A.
        Kann mich nicht beklagen bezüglich Bildqualität

      • mesb

        Wenn dem so ist, dann bleibt der Superuser doch noch im rennen 😂 😂😂

        Oder wir ändern ihn in Poweruser 👍 ☺️

      • Ich finde Superuser ist nicht der richtige Begriff, da ein Superuser eigentlich ein Benutzer-Account ist, der weit mehr Berechtigungen hat als ein normaler Account. Und das trifft hier nicht zu oder irre ich mich?

        Daher trifft für mich eher Experts, Experten, Community-Experts, Community-Experten zu.

        LG

        Migi

        • mesb hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Wombr

          ich würde es morgen mit der Verkaufshotline von Sunrise versuchen:

          0800 707 505

          Oder ich würde ALSO Schweiz AG anrufen, da hinter mydelivery ALSO steckt:

          +41 41 2661111

          Lg

          Migi

        • In ...

          @Carolina_sunrise

          Auch ich habe heute das Päckli erhalten.

          Vielen Lieben Dank und falls ihr wieder einmal Tester oder Redner braucht, dann bin ich sofort dabei 👍 ☺️

        • In ...
        • In ...
        • Andrin4delai

          Was hast für eine Geschwindigkeit hat deine Internet Leitung?

          Es könnte auch an einer schwankenden Internet Geschwindigkeit liegen oder an einem defekt deiner IPTV Box oder Router.

          @Daniele_Sunrise, @Ahmet_sunrise

          Könnt ihr die Leitung von @Andrin4delai checken, eventuell liegt es an einer schwankenden Geschwindigkeit. Oder das Problem ist ein defekter Router oder IPTV Box.

          • Andrin4delai

            Komisch bei mir ist das Bild sehr gut und scharf.

            Habe auch das Spiel der Schweiz geschaut, aber auch da sehr gutes Bild.

            Deine IPTV Box ist über LAN oder WIFI angeschlossen?