hansie

  • Beitritt 7. Okt 2015
  • 0 beste Antworten
  • Level 1
    132

  • Tralph wrote: (Warum frage ich eigentlich noch…)


    Genau.

    Die längere Infos nutzen keinem etwas. Sie werden meist im Guide abgeschnitten. Um den ganzen Text zu lesen muss man auf einen weiteren Info Knopf drücken und mühselig herunterscrollen.

    Eine Beschreibung soll höchstens 150 Zeichen lang sein, keine 1000 wie jetzt.

    Allerdings die Beschreibung soll die Episode beschreiben und kein Standard Text.

    Meine Entscheidung jetzt zu kündigen fällt mir leigt, da ich es satt habe seit 2 Jahre auf Episodentitel zu müssen verzichten.

    Und aus diesem Grund die Aufwände für die Programmierung zu hoch sind, da ich kein Episodencheck in meine Rekordings definieren kann.

  • Und warum kann die UPC zum wiederholte mal nicht vorher informieren?

    Warum kann die UPC ihre Aufstockung nicht dann machen wenn alles fertig und getestet ist?

    Warum können wir nicht weiterhin 7 Tage EPG haben und müssen nicht mit eine vermurkste EPG 2 Monate leben?

    Und für alle schlaumeier, es wird besser, sei froh: bin ich NICHT. War in den Ferien und konnte meine Rekordings nicht programmieren!

    UPC ihr seid das Geld nicht mehr wert!!!!

    Kündigung folgt!

    Spart Euch eure Kommentare!!! (Von der UPC kommt sowieso nichts)


  • hansie wrote:


    Adriana wrote:

    @hansie Welchen TV hast du denn? Modell, Alter etc.? Bitte schick mir auch gleich eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Wir prüfen deine Anfrage und melden uns wieder. Brauchen aber weitere Angaben.

    Gruss

    Adriana


    Hallo Adriana,

    heisst dies in Umkehrschluss, dass es folgende Sender (ARD, ZDF, ORF1, NDR, WDR, HR, RBB, MDR, zdf Info, tagesschau24), welche uns ALLE seit 06.10.2015 fehlen, in SD-Qualität gibt?

    Und, dass möglicherweise nur ein Problem mit meinem Fernseher und die von viele andere Kunden vorliegt?


    Gibt es hier mal eine Antwort seitens der UPC?

  • Seit Tage habe ich keine 7 Tage EPG.

    Welche Gruende gibt es monatlich die UPC Geld fuer ihren Service zu geben?

    Schlecher Service, schlechter Support, schlechte unvollstaendige NEUE Senderinfos..


  • Adriana wrote:

    @hansie Welchen TV hast du denn? Modell, Alter etc.? Bitte schick mir auch gleich eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Wir prüfen deine Anfrage und melden uns wieder. Brauchen aber weitere Angaben.

    Gruss

    Adriana


    Hallo Adriana,

    heisst dies in Umkehrschluss, dass es folgende Sender (ARD, ZDF, ORF1, NDR, WDR, HR, RBB, MDR, zdf Info, tagesschau24), welche uns ALLE seit 06.10.2015 fehlen, in SD-Qualität gibt?

    Und, dass möglicherweise nur ein Problem mit meinem Fernseher und die von viele andere Kunden vorliegt?

  • ________________________________

    Subject Betreff: Fehlende SD-Sender seit 06.10.2015 <http://community.upc-cablecom.ch/t5/DigiCard/Fehlende-SD-Sender-seit-06-10-2015/m-p/73846#M261>              

    Date:     07-10-2015 21:21            

                    Adriana wrote:

                    Hey @hansie <http://community.upc-cablecom.ch/t5/user/viewprofilepage/user-id/13462>

                    Ich versuch es nochmals: Sofern du einen HD fähigen TV hast, sollte es kein Problem sein. Du findest sämltiche TV-Sender neu in HD-Qualität. Es sind keine verschwunden. Sollte dem nicht so sein, lasse es mich wissen. Schau mal, vielleicht hilft dir dies <http://community.upc-cablecom.ch/t5/DigiCard/Digicard-Fehlende-Sender-und-schlechter-Support/m-p/73806#M252> weiter.

                    Falls du aber keinen HD fähigen TV hast, wäre jetzt die Chance auf einen HD-fähigen umzusteigen.

                    Die anderen User @Ex-Community Member <http://community.upc-cablecom.ch/t5/user/viewprofilepage/user-id/6445> sowie @[gelöscht] <http://community.upc-cablecom.ch/t5/user/viewprofilepage/user-id/11409> haben dir bereits die richtigen Fragen gestellt und beantwortet.

                    Gruss

                    Adriana

    Spoiler <http://community.upc-cablecom.ch/#>

    (Zum Lesen markieren)

    Seit Dienstag 06.10.2015 fehlen folgende SD-Sender:

    ARD, ZDF, ORF1, NDR, WDR, HR, RBB, MDR, zdf Info, tagesschau24

    Laut Webseite werden keine Sender gelöscht:

    http://www.upc-cablecom.ch/de/support/tools/change/overview/ <http://www.upc-cablecom.ch/de/support/tools/change/overview/>

    Wo sind diese Sender geblieben ?

    Auf welchen Transponder (Frequenz) werden diese ausgestrahlt (Netzwerk 43016, Zürich)?

    Seit Dienstag 06.10.2015 fehlen folgende SD-Sender: ARD, ZDF, ORF1, NDR, WDR, HR, RBB, MDR, zdf Info, tagesschau24   Laut Webseite werden keine Sender gelöscht: http://www.upc-cablecom.ch/de/support/tools/change/overview/   Wo sind diese Sender geblieben ? Auf welchen Transponder (Frequenz) werden diese ausgestrahlt (Netzwerk 43016, Zürich)?

    Die Frage war klar gestellt.

    Ich bin nicht interessiert an das HD Format, dass Warum, möchte ich auch hier nicht weiter kommentieren.

    Was habt ihr an meine Frage nicht verstanden?

    War das Subject nicht klar formuliert?

                    Adriana wrote:

                    Hoi @Nero <http://community.upc-cablecom.ch/t5/user/viewprofilepage/user-id/13486>

                    Die TV-Sender sind in der Tat fortan ausschliesslich in HD erhältlich. Ich kläre deine Frage ab und melde mich hier nochmals.

                    Gruss

                    Adriana

    Erst drei Tage später erhalten wir eine Andeutung. Super, geht das nicht schneller?

    Folgende Frage ist noch offen:

    Dafür sind folgende SD-Sender doppelt:

    RTL, SAT.1 Prosieben, RTL 2, VOX, kabel eins.

    Service-ID 8-14 und 286-292

    Warum sind sie doppelt?

    Ein Arbeitskollege hat im Vorfeld den Support kontaktiert, von zwei Personen erhielt er die Nachricht, KEINE SD-Sender werden gelöscht. Er hat 5x nachgefragt, genau wie hier, auch Antworten wie “es werden keine Sender gelöscht”, dabei war die Frage bezüglich SD-Sender; man hält die Kunden einfach für blöd und antwortet nur in eigenem Interesse.

    Ich habe 4 Stunde vergeudet.

    Warum ist bei der UPC niemand fähig Support zu leisten?

    Warum veräppelt ihr eure Kundschaft?


  • hansie wrote:

    Betreff: Digicard: Fehlende Sender und schlechter Support

    2 hours ago

    Hey @Lenny

    Es tut mir echt leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast mit dem Support! Ich leite es gerne weiter. Hier findest du übrigens sämtliche Infos und Tipps zum Vorgehen mit der DigiCard. Probiere es doch einmal aus und sag mir Bescheid.

    P.S.: Besitzt du einen TV, der HD-Programme empfangen kann?

    Liebe Grüsse

    Adriana

    ----

    Hoi@hansie

    Hat dir der Tipp mit dem Sendersuchlauf von @ExKunde_76 weitergeholfen? Falls ja, bitte markiere ihn doch als akzpetierte Lösung, damit auch anere User mit demselben Anliegen möglichst schnell zu diesem Ergebnis gelangen.

    Danke und liebe Grüsse

    Adriana

    ----

    Könntest du mir etwas mehr Details geben? Welche Sender vermisst du? Was genau ist geschehen? Welches Produkt hast du denn? Hast du eventuell einen TV ohne Empfangsgerät?

    Fernseher ohne Empfangsgerät: In diesem Falle führst du am besten einen manuellen Sendersuchlauf durch. Dieser lässt sich in der Regel über die Taste „Menü“ auf der Fernbedienung finden. Weitere Infos erhältst du in der Bedienungsanleitung des TV-Gerätes. Falls beim Sendersuchlauf diverse Parameter eingegeben werden müssen, findest du diese auf der entsprechenden Website.

    Ansonsten findest du hier sämtliche Infos und auf dein Gerät zugeschnittene Tipps, wie du am besten vorgehst.

    Danke und Gruss [object Object]

    Adrianaeinen

    ---—

    Anstatt unnötige Tipps, wie nochmals ein Sendersuchlauf zu starten, wäre es sinnvoll konkrete Fragen von Benützer zu beantworten:

    ----

    Laut Webseite werden keine Sender gelöscht:

    http://www.upc-cablecom.ch/de/support/tools/change/overview/

    Wo sind diese Sender geblieben ?

    Auf welchen Transponder (Frequenz) werden diese ausgestrahlt (Netzwerk 43016, Zürich)?

    ---—

    Seit dem 6.10.15 vermisse ich das Erste, ZDF, ARTE, NDR, WDR, SWR, BR, MDR, START TV, JOIZ, MTV UND KIKA und einige andere.

    Ich habe Gestern einen manuellen Sendersuchlauf gemacht. Mit dem Ergebnis noch ganz wenige Sender zu haben wie SRF1 und 2, ORF2, NBC, RTL SAT 1 ETC.

    Was soll denn das?

    ---—


    So nochmals, die Frage ist, gibt es die Sender noch?

    Wenn nicht, warum könnt ihr dies nicht gerade aus mitteilen?

    Wenn Ja, auf welche Frequenzen sind sie verschoben?


    @Upc, Tag 3 nach dem Update, ich erhoffe, dass ich heute klare Antworten erhalte:

    So nochmals, die Frage ist, gibt es die Sender noch?

    Wenn nicht, warum könnt ihr dies nicht gerade aus mitteilen?

    Wenn Ja, auf welche Frequenzen sind sie verschoben?


  • Huettibaer wrote:

    Tja Hansie,

    wie soll man Dir helfen, wenn Du nicht eine Frage beantwortest?

    [Bitte keine Kommentare wegen ich soll die HD Sender verwenden]

  • Betreff: Digicard: Fehlende Sender und schlechter Support

    2 hours ago

    Hey @Lenny

    Es tut mir echt leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast mit dem Support! Ich leite es gerne weiter. Hier findest du übrigens sämtliche Infos und Tipps zum Vorgehen mit der DigiCard. Probiere es doch einmal aus und sag mir Bescheid.

    P.S.: Besitzt du einen TV, der HD-Programme empfangen kann?

    Liebe Grüsse

    Adriana

    ----

    Hoi@hansie

    Hat dir der Tipp mit dem Sendersuchlauf von @[gelöscht] weitergeholfen? Falls ja, bitte markiere ihn doch als akzpetierte Lösung, damit auch anere User mit demselben Anliegen möglichst schnell zu diesem Ergebnis gelangen.

    Danke und liebe Grüsse

    Adriana

    ----

    Könntest du mir etwas mehr Details geben? Welche Sender vermisst du? Was genau ist geschehen? Welches Produkt hast du denn? Hast du eventuell einen TV ohne Empfangsgerät?

    Fernseher ohne Empfangsgerät: In diesem Falle führst du am besten einen manuellen Sendersuchlauf durch. Dieser lässt sich in der Regel über die Taste „Menü“ auf der Fernbedienung finden. Weitere Infos erhältst du in der Bedienungsanleitung des TV-Gerätes. Falls beim Sendersuchlauf diverse Parameter eingegeben werden müssen, findest du diese auf der entsprechenden Website.

    Ansonsten findest du hier sämtliche Infos und auf dein Gerät zugeschnittene Tipps, wie du am besten vorgehst.

    Danke und Gruss [object Object]

    Adrianaeinen

    ---—

    Anstatt unnötige Tipps, wie nochmals ein Sendersuchlauf zu starten, wäre es sinnvoll konkrete Fragen von Benützer zu beantworten:

    ----

    Laut Webseite werden keine Sender gelöscht:

    http://www.upc-cablecom.ch/de/support/tools/change/overview/

    Wo sind diese Sender geblieben ?

    Auf welchen Transponder (Frequenz) werden diese ausgestrahlt (Netzwerk 43016, Zürich)?

    ---—

    Seit dem 6.10.15 vermisse ich das Erste, ZDF, ARTE, NDR, WDR, SWR, BR, MDR, START TV, JOIZ, MTV UND KIKA und einige andere.

    Ich habe Gestern einen manuellen Sendersuchlauf gemacht. Mit dem Ergebnis noch ganz wenige Sender zu haben wie SRF1 und 2, ORF2, NBC, RTL SAT 1 ETC.

    Was soll denn das?

    ---—


    So nochmals, die Frage ist, gibt es die Sender noch?

    Wenn nicht, warum könnt ihr dies nicht gerade aus mitteilen?

    Wenn Ja, auf welche Frequenzen sind sie verschoben?

  • Die Liste ist nicht vollständig. In dieser Liste fehlen grundsätzlich die SD Sender. zB. Prosieben SD im Basic Angebot.

  • Hallo UPC

    Seit Dienstag 06.10.2015 fehlen folgende SD-Sender:

    ARD, ZDF, ORF1, NDR, WDR, HR, RBB, MDR, zdf Info, tagesschau24

    Laut Webseite werden keine Sender gelöscht:

    http://www.upc-cablecom.ch/de/support/tools/change/overview/

    Wo sind diese Sender geblieben ?

    Auf welchen Transponder (Frequenz) werden diese ausgestrahlt (Netzwerk 43016, Zürich)?

    Dafür sind folgende SD-Sender doppelt:

    RTL, SAT.1 Prosieben, RTL 2, VOX, kabel eins.

    Service-ID 8-14 und 286-292

    Warum sind sie doppelt?

    [Bitte keine Kommentare wegen ich soll die HD Sender verwenden]