Twithy

  • Beitritt 12. Jan 2020
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  • Arbeite auch im Technischen Kundendienst und bin bereit den best möglichsten Service für unsere Kunden im Sanitärbereich zu bieten.

  • Ich bin schon lange Kunde bei Sunrise, ich möchte euch danke für den guten Service den hier macht, seit immer da wenn ich einen Anfrage Stelle und wir sind immer auf einen Lösung gekommen.

    Heute Morgen habe ich von Sunrise ein E-Mail bekommen das ich seit 6 Monaten nicht auf der Community war,
    das hat mich sehr gefreut das Ihr an mich gedacht habt.

    Ich wünsche euch einen gute Zeit und schöne Festtage.

    Grüsse Twithy

  • Guten Morgen Daniele
    Danke für deine Antwort, das ist super, da bin ich Froh.
    Grüsse Twithy

  • Dem nach will ich zu Up M wechseln, bleibt meine E-Mail @hispeed.ch bestehen wenn ich wechsle.
    Und wie lange ist der Mindestvertragsdauer ?

    Grüsse Twithy

    • Guten Morgen Zusammen

      Ich bin UPC Kunde mit Happy Home 100.
      Wechsel zu **Essential, da ich bestehender Kunde bin Zahle ich CHF 89.00,
      bekomme ich dann auch eine neue Box ?
      aber wie ist es mit der Mindestvertragsdauer ist diese dann auch 2 Jahre ?

      Was ist Oneplus Free ?

      Danke für euere Antwort
      Grüsse Twithy**

      • Punisher hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo Twithy

        Was meinst du mit “*Essential”? Bei Sunrise, gibt ers nur “Up” Abos. M, L und XL.

        Kannst du bitte, genau erklären was du machen möchtest? Sonst kannst du, auch die Vertrag Abteilung Anrufen unter der Nummer: 0800 900 210

      • Guten Morgen
        Wenn ich von UPC zu Sunrise wechsle, kann ich dann meinen Hispeed E-mail Adresse behalten ?

        Danke für eure Antworten.
        Grüsse Twithy

        • Guten Morgen
          Frage was passiert mit der E-Mail Adresse wenn ich bei UPC Kündige, kann ich diese zu dem neuen Anbieter mit nehmen ?
          Nach Rücksprache in mehreren Shops von UPC wurde mir gesagt, wenn ich Kündige verliere ich die e-Mail Adresse, da mein halbes leben auf dieser e-mail adresse bassiert ist es für mich schwierg bei euch zu kündigen.
          Ebenfalls wurde mir gesagt wenn ich Kündige und nach 1 Monat nach dem ich gekündigt habe bin ich wieder neu Kunde und würde von dem Neukunden Rabatt Profitieren ?
          Warum gibt es kein Upgrade mit mehr Leistung für den gleichen alten Preis für langjährige Kunden, die gerne bei euch sind wie ich.
          Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .
          Bin gespannt auf die Antworten
          Grüsse Twithy

          • Nino_52, [gelöscht], und pato haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • [gelöscht]

            • Beste Lösungmarkiert von Twithy 0

            Hallo Twithy

            Die Emailadresse verlierst Du wenn Du bei UPC Kündigst. Und Nein mitnehmen zu einem anderen Anbieter geht da nicht.

            Wie es genau aussieht mit Kündigen und wieder Neukund werden, weiss ich nicht. Das müssten Dir andere beantworten. Ob Du dann sofort wieder die gleiche Adresse kriegst. Aber generell empfiehlt es sich sowieso, nie zu sehr auf eine E-Mailadresse des Providers zu setzen. Vor der Kündigung also unbedingt überall die E-Mailadresse ändern.

            Du kannst aber bei der Kündigungshotline anrufen ob sie Dir ein Angebot machen. Ohne dass Du kündigen musst.

          • Guten Tag TheSven

            Danke für deine Nachricht, Ich habe mir diese Überlegt, das was ich den ganzen Tag brauche langt mir das Abo Happy Home 100 wie bisher.
            Ich warte mal ab. Vielleicht gibt es ja noch ein Weihnachtsgeschenk von UPC, Ups zuerst kommt noch Black Friday.
            Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
            Grüsse Twithy

          • Rexli1995

            Hallo Rexli1995 ja das ist schlimm wenn man keine Antwort bekommt, ich bin selber im technischen Kundendienst tätig Telefonisch oder vor ort wir sind immer bestrebt das beste für den kunden zu machen, es liegt nicht an uns Politik zu der Firmen Strategie zu zeigen sonder wir streben das gesamte an Zufriedenheit für den kunden und vor allem für sich selbst, ich verstehe genau das sie helfen möchte aber dies durch etwas blockierte ist, ich bin ein postiver mensch und zuversichtlich das ich auf meine Frage eine Antwort bekomme .

            Grüße Twithy

          • Ich habe gestern ein Exclusiv Upgrade für Happy Home 100 erhalten.
            Für 10 Franken mehr 6 fache Internet Geschwindikeit, ein Leben Lang, Mindest Vertrags dauer 24 Monate.

            Meine Frage bleiben die CHF 10.00 mehr oder nach 2 Jahren dann CHF 20.00 weil das Upgrade auf
            diese Wahl eigentliche CHF 20.00 ist.

            Danke für die Prüfung und Rückantwort.
            Grüsse Twithy

            • TheSven hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Beste Lösungmarkiert von Twithy 0

              Guten Tag TheSven

              Danke für deine Nachricht, Ich habe mir diese Überlegt, das was ich den ganzen Tag brauche langt mir das Abo Happy Home 100 wie bisher.
              Ich warte mal ab. Vielleicht gibt es ja noch ein Weihnachtsgeschenk von UPC, Ups zuerst kommt noch Black Friday.
              Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
              Grüsse Twithy

            • Hallo Zusammen das ging ja fix , jetzt geht das System wieder , danke für euer Hilfe top Service danke UPC Grüsse Twithy

              • Compusoft hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Guten Morgen Zusammen das Internet TV in Phone geht schon wieder nicht bei uns, zum Glück habe ich bei meinem Handy einen anderen Provider, sonst könnte ich eventuell nicht Mal ihr schreiben.
                Wie geht es so bei euch habt ihr alle Internet TV Telefon ?
                Danke für Community
                Grüße Twithy

              • Hallo Zusammen

                Wir hatten gestern schon das 5 mal einen Ausfall von TV Internet und Phone.
                Ich wohne in der nähe von Aarau, wenn ich auf dem Land leben würde könnte ich es noch verstehen aber in einer kleine Stadt.
                Ich glaube das hat Angefangen seit sie das neue netz mit Sunrise Integrieren.
                Was meint ihr dazu ist noch irgendwo anders diese so ?

                Danke für euren hoffen Kommentar
                Grüsse Twithy

              • Hallo Daniele
                Habe die Kündigung nun wie gesagt gesendet.
                Danke für die Schnelle Antwort von euch.
                Grüsse und ein Schönes Wochenende
                Twithy

              • Guten Tag 


                Wie kann ich am Besten vorgehen wenn ich bei meinem Happy Home 100 das Festnetz kündigen will, wollte gestern anrufen 1 Std. in der Warteleitung. 
                gibt es eventuell einen anderne weg, wie gehe ich vor wenn es mit SMS ist ? 


                Danke für Ihre Hilfe und Rückantwort. 


                Freundliche Grüsse Twithy

                • @Twithy , Kannst du uns bitte deine Kundennummer, komplette Anschrift, dein exakter Wunsch und dein Geburtsdatum via privater Nachricht angeben, sodass wir dein Anliegen prüfen können?

                  Liebe Grüsse

                  Daniele

              • Guten Tag Zusammen 

                Seit kurzem gibt es das Festival Abo INTERNET 600 MBIT/S + TV,
                Ich habe das Happy Home 100 abo.
                Das neue Abo gibt es für CHF 69.00 mit später dann mit CHF 99.00.


                Mein Abo ist auch CHF 99.00.


                Nun die Frage weshalb muss ich als 15 Jähriger Kunde 
                Mehr für ein neues Abo bezahlen z.b Happy Home 300 CHF 109.00 ?


                das neue Abo kann ich gar nicht einstellen in meinem Profil nur die Happy Home Abo 
                Meine Mindestvetragsdauer ist abgelaufen . Daher wäre ich ja auch neu Kunde 🙂


                Ich würde gerne das neue INTERNET 600 MBIT/S + TV haben wollen 
                würde aber dann auch die CHF 99.00 zahlen .


                Wäre das nicht mal ein netter zug von UPC. 


                Ich wünsche allen das sie gesund bleiben und einen schöne Sommer 
                haben grüsse Twithy.

              • Danke pato für antworten.
                Habe es heute probiert, müsste nach 10 min warten (Warteschleife) leider Wege , werde es diese Woche noch Mal probieren.
                Wünsche noch eine schöne Woche. Grüsse Twithy

              • Hallo Pato

                Danke für deine Hilfe und Rückantwort.

                Auf welche Nr. muss ich Anrufen ?

                Support 0800 66 88 66
                oder

                Verkauf 0800 100 111

                Danke für deine Rückantwort

                Grüsse Twithy

              • Guten Morgen
                Ich bin nun seit gut 10 wenn nicht noch mehr Jahren Kunde bei UPC , bin sehr zufrieden.
                Warum nur gibt es beim flash Sale immer nur für neukunden diesen Rabatt für langjährige nicht .
                Ich hätte so gerne das 1 GIGA Internet , habe aber nur das 100 mega Internet für CHF 99,
                Währe es nicht eine gute Idee ein Treuegeschenk für bestehende Kunden einzuführen . Das würde ich super finden.
                Ich wünsche dann ein schönes Wochenende. Euer Twithy

              • In #TV

                Hallo Daniele

                Danke fü deine Antwort, ich werde mich beim Techniker melden, dies wir in ca. 2 Wochen sein 
                wenn ich Ferien bin.

                Danke nochmals für deine Hilfe.

                Grüsse Twithy

              • In #TV

                Hallo Daniele 

                Noch ein kleiner zusatz der mir meine Frau noch gerade 
                gesagt hat das, das Internet im Keller sowie im Wohnzimmer (WiFi)
                auch ab un zu Ausfällt könnte das der grund sein , das das gerät 
                von der Happyhome box Puffern muss oder die Fehlermedlungen bringt. 

                Dies noch als Hilfe dazu 
                Grüsse Twithy